on on on
Der Backmittelhersteller hat das IFS Qualitätssiegel 2012 bekommen und gleichzeitig das Vorjahresergebnis sogar noch übertroffen.
© Die Uldo Backmittel GmbH hat das IFS Qualitätssiegel 2012 bekommen. Das Unternehmen hat es damit geschafft, das erreichte hohe Level zu halten und nach einem strengen Folge-Audit das Zertifikat neu verliehen zu bekommen – und hat dabei das bereits hervorragende Vorjahresergebnis mit einer höheren Punktzahl noch einmal übertroffen. Mit diesem Jahr wird das Unternehmen damit alle Qualitätsmaßstäbe „auf höherem Niveau“ einhalten. Das bedeutet, dass die geprüften Backmittel und Backgrundstoffe, Fertigmischungen und Konzentrate von Uldo in Entwicklung, Produktion und Vertrieb durchgängig den hohen Anforderungen des International Food Standards (IFS) Version 5 entsprechen. Zugleich sind dadurch alle EU-Verordnungen und nationalen Gesetze zur Lebensmittelsicherheit erfüllt. Investition, Ausbildung und Setzen auf Regionalität Die Zertifizierung „IFS Höheres Niveau“ ist laut Angaben des Unternehmens das Resultat kräftiger Investitionen in Hard- und Software an den zwei Produktionsstandorten in Deutschland. Desweiteren seien die gut aus- und fortgebildeten Fachkräfte, ein durchgehaltenes Hygiene-Niveau sowie die gewissenhafte Auswahl von Lieferanten und Rohstoffen, die wenn möglich aus der Region stammen, verantwortlich für das erfolgreiche Ergebnis. Konsumgüter mit dem IFS Food Qualitätssiegel belegen die überdurchschnittlichen Aufwendungen ihrer Hersteller für Qualität und Sicherheit.
Unternehmen

Uldo bestätigt hohes Qualitätsniveau

Der Backmittelhersteller hat das IFS Qualitätssiegel 2012 bekommen und gleichzeitig das Vorjahresergebnis sogar noch übertroffen.

Die Uldo Backmittel GmbH hat das IFS Qualitätssiegel 2012 bekommen. Das Unternehmen hat es damit geschafft, das erreichte hohe Level zu halten und nach einem strengen Folge-Audit das Zertifikat neu verliehen zu bekommen – und hat dabei das bereits hervorragende Vorjahresergebnis mit einer höheren Punktzahl noch einmal übertroffen. Mit diesem Jahr wird das Unternehmen damit alle Qualitätsmaßstäbe „auf höherem Niveau“ einhalten. Das bedeutet, dass die geprüften Backmittel und Backgrundstoffe, Fertigmischungen und Konzentrate von Uldo in Entwicklung, Produktion und Vertrieb durchgängig den hohen Anforderungen des International Food Standards (IFS) Version 5 entsprechen. Zugleich sind dadurch alle EU-Verordnungen und nationalen Gesetze zur Lebensmittelsicherheit erfüllt.

Investition, Ausbildung und Setzen auf Regionalität
Die Zertifizierung „IFS Höheres Niveau“ ist laut Angaben des Unternehmens das Resultat kräftiger Investitionen in Hard- und Software an den zwei Produktionsstandorten in Deutschland. Desweiteren seien die gut aus- und fortgebildeten Fachkräfte, ein durchgehaltenes Hygiene-Niveau sowie die gewissenhafte Auswahl von Lieferanten und Rohstoffen, die wenn möglich aus der Region stammen, verantwortlich für das erfolgreiche Ergebnis.
Konsumgüter mit dem IFS Food Qualitätssiegel belegen die überdurchschnittlichen Aufwendungen ihrer Hersteller für Qualität und Sicherheit.

Regionalität

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren