on on on
©
Unternehmen

Starke Unterstützung

Tausende verkaufter Bremer-Engel-Taler und eine Gesamtspendensumme von fast 50.000 Euro – das ist das Ergebnis aus sieben Jahren „Taler für Taler“.

Unter diesem Motto führte die Handwerksbäckerei Starke Bäcker mit Unterstützung von CSM Bakery Solutions auch 2017 wieder eine große vorweihnachtliche Spendenaktion zugunsten der Bremer Engel durch. Die diesjährige Spendensumme brach mit 13.500 Euro alle bisherigen Rekorde und wurde jetzt in Form eines symbolischen Schecks überreicht.
Himmlische Atmosphäre
In der Backstube von Starke Bäcker herrschte nahezu himmlische Atmosphäre, als dort Ende des vergangenen Jahres unzählige Bremer-Engel-Taler gebacken und dekoriert wurden. Mit dem Verkauf dieser und weiterer Gebäckspezialitäten sammelten Bäckermeister Maik Starke und sein Team unter dem Motto „Taler für Taler“ in der Vorweihnachtszeit tatkräftig für die Bremer Engel. Von jedem verkauften Taler gingen 50 Cent in einen Spendentopf für die Initiative der Erika Müller Stiftung. Und auch die CSM Deutschland GmbH trug dazu bei, dass dieser Topf gut gefüllt wurde.
Das stolze Ergebnis der Aktion: 13.500 Euro für die mobile Familienhilfe Bremer Engel. Diese wurden jetzt in der Prof.-Hess-Kinderklinik Bremen in Form eines symbolischen Spendenschecks überreicht. „Mit ihrer Aktion haben uns Starke Bäcker und CSM erneut tatkräftig unterstützt“, freuen sich die Bremer Engel. „Für dieses Engagement möchten wir uns von Herzen bedanken!“

Spende

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren