on on on
Die Bremer Engel freuen sich gemeinsam mit Prof. Dr. Arnulf Pekrun (r.) und Dr. Stefan Fröhling (5.v.l.) von der Prof.-Hess-Kinderklinik, Jason Gerowski (Bäckerei Starke Bäcker, l.) sowie Heidi Kahlstorf (CSM Bakery Solutions, 2.v.l.) über das Ergebnis der Aktion „Taler für Taler“. (Foto: CSM)
Unternehmen

Spendenaktion kommt an

Unter dem Motto „Taler für Taler“ führte die Handwerksbäckerei Starke Bäcker mit Unterstützung von CSM Bakery Solutions auch 2019 wieder eine vorweihnachtliche Spendenaktion zugunsten der Bremer Engel durch.

In der Backstube von Starke Bäcker ging es fast himmlisch zu, als dort Ende des vergangenen Jahres duftende Bremer-Engel-Taler gebacken und dekoriert wurden. Mit dem Verkauf dieser und weiterer Gebäckspezialitäten sammelten Bäckermeister Maik Starke und sein Team unter dem Motto „Taler für Taler“ in der Vorweihnachtszeit tatkräftig für die Bremer Engel. Von jedem verkauften Taler gingen 50 Cent in einen Spendentopf für die Initiative der Erika Müller Stiftung. Und auch die CSM Deutschland GmbH trug dazu bei, dass dieser Topf gut gefüllt wurde. Das stolze Ergebnis der Aktion: 20.800 Euro für die mobile Familienhilfe Bremer Engel. Diese Spende wurde jetzt in der Prof.-Hess-Kinderklinik symbolisch überreicht. „Wir möchten uns von Herzen bei Starke Bäcker und CSM bedanken, die uns durch ihre Aktion erneut mit großem Engagement unterstützt haben“, so die Bremer Engel.

CSM

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren