on on on
Mitarbeiter der Tafel nehmen die Spende entgegen. (Foto: Wachtel)
©
Unternehmen

Spende für die Schwächsten

In schwierigen Zeiten zusammenhalten: Wachtel spendet an drei lokale Tafeln.

Wachtel spendet 2500 Tetra Paks Tafelwasser an den gemeinnützigen Verein SKFM Hilden.  Der Verein ist Träger von Tafeln in Hilden, Haan und Mettmann. Das Wasser war eigentlich als Werbegeschenk für Messen und Veranstaltungen geplant. Diese fallen wegen der Corona-Krise aber aus.
Bernd Giesbers von der Hildener Tafel freut sich über die Spende: „Gerade in Krisenzeiten benötigen weit mehr unserer Mitmenschen unsere Unterstützung. Die Spende kommt uns sehr gelegen – vor allem aufgrund der gut portionierbaren Einheiten.“ Oliver Frey, Inhaber und Geschäftsführer von Wachtel mit Hauptsitz in Hilden: „Eigentlich waren diese Tetra Paks für Kundenveranstaltungen und Messen eingeplant. Wir freuen uns nun aber umso mehr, dass wir einen kleinen Beitrag für die Schwächeren unserer Gesellschaft leisten können.

Messe

Mehr zum Unternehmen

WACHTEL ABT GmbH

Bischofswerdaer Str. 47
01896 Pulsnitz
Deutschland
https://www.wachtel.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren