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Der Ladenbacköfen-Hersteller hat 2016 den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 3% auf 108 Mio. Euro gesteigert. Das Unternehmen zeigt sich zuversichtlich, dass auch 2017 die Zeichen weiter auf Wachstum stehen.
© Die Zukunft des Ladenbackens sei nach Ansicht von Johannes Rave, Marketingleitung bei Wiesheu, im Wesentlichen von drei Trends geprägt: eine höhere Effizienz, die Vereinfachung des Backvorganges und die weitere Verbesserung des Backergebnisses. Parallel dazu werde das Angebot erweitert – vor allem bei Backsnacks.  Die Zukunft hat bereits begonnen
2016 stellte Wiesheu die Innovationen „Intelligent Baking Control (IBC)“, „Wnet“ und „Wtouch“ vor. „Wtouch“ vereinfacht mit einer intuitiven Oberfläche und Benutzerführung die Bedienung. „IBC“ optimiert den Backprozess, erhöht die Backqualität und spart Energie. 2017 kommt das automatische Beschickungssystem „TrayMotion“ auf den Markt. Die automatische Beschickung und Entnahme der Backwaren aus dem Ofen reduziert die Laufwege des Personals und sorgt zudem für ein gleichmäßiges Backergebnis. Zeit und damit Kosten sparen und dennoch Qualität gewährleisten: Diesem Anspruch wird auch das neue Reinigungssystem „ProClean 365“ gerecht. Die kompakte Reinigungseinheit reinigt vollautomatisch den Backofen von innen. Nur einmal im Jahr ist die Reinigungskartusche bei der turnusgemäßen Wartung zu ersetzen.
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Solide Zahlen bei Wiesheu

Der Ladenbacköfen-Hersteller hat 2016 den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 3% auf 108 Mio. Euro gesteigert. Das Unternehmen zeigt sich zuversichtlich, dass auch 2017 die Zeichen weiter auf Wachstum stehen.

Die Zukunft des Ladenbackens sei nach Ansicht von Johannes Rave, Marketingleitung bei Wiesheu, im Wesentlichen von drei Trends geprägt: eine höhere Effizienz, die Vereinfachung des Backvorganges und die weitere Verbesserung des Backergebnisses. Parallel dazu werde das Angebot erweitert – vor allem bei Backsnacks. 
Die Zukunft hat bereits begonnen
2016 stellte Wiesheu die Innovationen „Intelligent Baking Control (IBC)“, „Wnet“ und „Wtouch“ vor. „Wtouch“ vereinfacht mit einer intuitiven Oberfläche und Benutzerführung die Bedienung. „IBC“ optimiert den Backprozess, erhöht die Backqualität und spart Energie. 2017 kommt das automatische Beschickungssystem „TrayMotion“ auf den Markt. Die automatische Beschickung und Entnahme der Backwaren aus dem Ofen reduziert die Laufwege des Personals und sorgt zudem für ein gleichmäßiges Backergebnis. Zeit und damit Kosten sparen und dennoch Qualität gewährleisten: Diesem Anspruch wird auch das neue Reinigungssystem „ProClean 365“ gerecht. Die kompakte Reinigungseinheit reinigt vollautomatisch den Backofen von innen. Nur einmal im Jahr ist die Reinigungskartusche bei der turnusgemäßen Wartung zu ersetzen.

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