on on on
Als Interimsvorstand für den Bereich Finanzen konnte Dr. Rolf Ulrich (l.) gewonnen werden und Wolfgang Riecke (r.) hat die Funktion des Vertriebsvorstands übernommen.
©
Unternehmen

Sicher in die Zukunft

SHB, der Spezialversicherer für das Bäckerhandwerk, stellt sich für die Zukunft neu auf.

Udo Damian verlässt auf eigenen Wunsch das Vorstandsgremium und übernimmt die Leitung des Rechnungswesens. Als Interimsvorstand für den Bereich Finanzen konnte bereits zum 1.04.2020 Dr. Rolf Ulrich, ehemaliger Vorstand der Ergo und Zürich Deutschland sowie aktives Aufsichtsratsmitglied gewonnen werden. 
Erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Um das Unternehmen für die Mitglieder in eine sichere Zukunft zu führen und die Marktposition auszubauen, hat Wolfgang Riecke zum 1.07.2020 die Funktion des Vertriebsvorstands übernommen. Der gelernte Bankkaufmann und Sparkassenfachwirt versteht sich als Vertriebshandwerker mit dem ganzheitlichen Blick für unternehmens-, kunden- und mitarbeiterorientierte Lösungen. Bei der DEVK konnte Riecke eine langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung aufbauen, die er gezielt einbringt. „Als führender Versicherer im backenden Gewerbe sind wir für unsere Mitglieder da und freuen uns auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so Wolfgang Riecke und Rolf Ulrich in einem ersten gemeinsamen Statement.

Versicherungen

Mehr zum Unternehmen

SHB Allgemeine Versicherung VVaG

Josef-Albers-Str. 2
53639 Königswinter
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren