on on on
Ireks hat einen neuen Geschäftsführer. (Foto:TheDigitalArtist/pixabay 2018)
©
Unternehmen

Sechster Geschäftsführer für Ireks

Die Ireks GmbH hat einen neuen Geschäftsführer einberufen – startet das Gremium nun zu sechst ins zweite Halbjahr.

Mit Wirkung zum 01.07.2020 wird Stephan Bergler (53) zum weiteren Geschäftsführer der Ireks GmbH berufen. Der Diplom-Braumeister und Diplom-Kaufmann trat nach langjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer und Inhaber einer Malzfabrik in Mittelfranken im Sommer 2017 als Projektleiter Spezialmalze in die Ireks GmbH ein. Im Herbst 2017 wurde ihm die kaufmännische Leitung der Malzabteilung übertragen. Die Erteilung der Prokura für die Ireks GmbH und die Berufung zum Geschäftsführer der Iruso GmbH erfolgten zum 01.07.2018. Ab 01.07.2020 verantwortet Stephan Bergler als Geschäftsführer das gesamte Malzgeschäft „from Farm to Brewery“.
Im Verbandswesen tätig
Zusätzlich zu seiner Tätigkeit bei Ireks ist Stephan Bergler im Verbandswesen tätig. Im März 2020 wurde er von der Mitgliederversammlung in das Präsidium des Deutschen Mälzerbunds gewählt, der bis dahin von Stefan Soiné als Präsident geführt worden war.

Ireks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren