on on on
Im Januar 2011 hat Rondo die tausendste Ausrollmaschine „Rondostar“ an die Bäckerei Konditorei Wahl in Bestensee ausgeliefert.
© Im Januar 2011 hat Rondo die tausendste Ausrollmaschine „Rondostar“ an die Bäckerei Konditorei Wahl in Bestensee in der Nähe von Berlin ausgeliefert. 1.000 Verkäufe in fünf Jahren Im Oktober 2006 wurde die „Rondostar“ auf der iba erstmals dem Publikum vorgestellt. „Die Bäcker waren sofort begeistert. Vor allem die hohe Leistungsfähigkeit und die einfache Bedienung über den farbigen Touchscreen fanden großen Anklang“, berichtet Michael Becker, Geschäftsführer von Rondo Deutschland. Maßstäbe setze die Anlage dank des komplett aus rostfreiem Edelstahl gebauten Gehäuses auch in puncto Reinigungsfreundlichkeit.
Unternehmen

„Rondostar“ überschreitet 1.000er-Marke

Im Januar 2011 hat Rondo die tausendste Ausrollmaschine „Rondostar“ an die Bäckerei Konditorei Wahl in Bestensee ausgeliefert.

Im Januar 2011 hat Rondo die tausendste Ausrollmaschine „Rondostar“ an die Bäckerei Konditorei Wahl in Bestensee in der Nähe von Berlin ausgeliefert.

1.000 Verkäufe in fünf Jahren
Im Oktober 2006 wurde die „Rondostar“ auf der iba erstmals dem Publikum vorgestellt. „Die Bäcker waren sofort begeistert. Vor allem die hohe Leistungsfähigkeit und die einfache Bedienung über den farbigen Touchscreen fanden großen Anklang“, berichtet Michael Becker, Geschäftsführer von Rondo Deutschland. Maßstäbe setze die Anlage dank des komplett aus rostfreiem Edelstahl gebauten Gehäuses auch in puncto Reinigungsfreundlichkeit.

Rondo

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren