on on on
Unternehmen

Riehle startet neues Serviceangebot

Um einen noch besseren Kundenservice leisten zu können, hat Riehle Maschinenbau für Servicefälle eine 24-Stunden-Servicehotline eingerichtet.

Um einen noch besseren Kundenservice leisten zu können, hat Riehle Maschinenbau für Servicefälle eine 24-Stunden-Servicehotline eingerichtet. Der Kunde kann nun rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr das Serviceteam von Riehle direkt erreichen, egal ob es um technische Unterstützung, Ersatzteile oder Zubehör geht.

Nummer gegen (Anlagen-)Kummer
Falls das Problem mit der Belaugungsanlage oder dem Fettbackgerät nicht telefonisch geklärt werden kann, wird sofort ein Servicemonteur von Riehle beauftragt, die Angelegenheit vor Ort zu lösen. Damit sollen hohe Ausfallzeiten für den Kunden nahezu ausgeschlossen werden. Die Servicenummer lautet:
08000/743453 oder 08000 RIEHLE für alle Anrufer aus Deutschland sowie +49(0)7361/55802020 für Anrufer aus dem Ausland

Auf der Südback im Oktober wird außerdem ein neues Wartungskonzept von Riehle vorgestellt. Es wurde ein umfangreiches Servicepaket entwickelt, das dem Kunden kostengünstig eine regelmäßige Wartung seiner Maschinen garantiert. So können frühzeitig Störungen erkannt und behoben werden. Zusätzlich beinhaltet das Packet Sondervergünstigen für Serviceeinsätze, Ersatzteilbestellungen sowie weitere Vorteile falls es zu Störungen kommen sollte. Weitere Informationen dazu unter
www.riehle.de oder per E-Mail: info@riehle.de.

Südback

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren