on on on
Das neue SelfCookingCenter „whitefficiency“ von Rational wurde auf der Gastronomiemesse HOST für Innovation und Nachhaltigkeit ausgezeichnet.
© Das neue SelfCookingCenter „whitefficiency“ von Rational wurde auf der Mailänder Gastronomiemesse HOST erneut als innovativstes Produkt in der Branche (Gold Innovation) und als das Produkt mit den besten Werten in Nachhaltigkeit und Effizienz (Green Excellence) ausgezeichnet. Aus über 100 Produkten wählte die Jury, bestehend aus Fachhändlern, Journalisten und Kochprofis, die Preisträger aus. Breiteres Anwendungsspektrum Die zentrale Neuerung des Rational-Geräts heißt „HiDensityControl“. Es verspricht 30% mehr Beladungsmenge bei gleich großem Garraum und bis zu 20% weniger Ressourcenverbrauch gegenüber herkömmlichen Kombidämpfern. Erstmals ist die Zubereitung frischer Pasta und Teigwaren in hervorragender Qualität möglich. Zudem wurden eine Reihe Funktionalitäten für professionelles Backen integriert, sodass sich das SelfCookingCenter auch hervorragend als Backgerät eignet.
Unternehmen

Rational erringt Mailänder Innovationspreis

Das neue SelfCookingCenter „whitefficiency“ von Rational wurde auf der Gastronomiemesse HOST für Innovation und Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

Das neue SelfCookingCenter „whitefficiency“ von Rational wurde auf der Mailänder Gastronomiemesse HOST erneut als innovativstes Produkt in der Branche (Gold Innovation) und als das Produkt mit den besten Werten in Nachhaltigkeit und Effizienz (Green Excellence) ausgezeichnet. Aus über 100 Produkten wählte die Jury, bestehend aus Fachhändlern, Journalisten und Kochprofis, die Preisträger aus.

Breiteres Anwendungsspektrum
Die zentrale Neuerung des Rational-Geräts heißt „HiDensityControl“. Es verspricht 30% mehr Beladungsmenge bei gleich großem Garraum und bis zu 20% weniger Ressourcenverbrauch gegenüber herkömmlichen Kombidämpfern. Erstmals ist die Zubereitung frischer Pasta und Teigwaren in hervorragender Qualität möglich. Zudem wurden eine Reihe Funktionalitäten für professionelles Backen integriert, sodass sich das SelfCookingCenter auch hervorragend als Backgerät eignet.

Rational

Mehr zum Unternehmen

RATIONAL

Siegfried-Meister-Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren