on on on
Der Preis, der bayerische Porzellanlöwe, erhalten die 50 wachstumsstärksten, mittelständischen Unternehmen, die in den letzten Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten. (Foto: Rational)
©
Unternehmen

Rational erhält Mittelstandspreis

Bereits zum fünften Mal nimmt Rational, der Spezialist für die thermische Speisenzubereitung, den bayerischen Mittelstandspreis „Bayerns Best 50“ entgegen.

Die Auszeichnung erhalten die 50 wachstumsstärksten, mittelständischen Unternehmen, die in den letzten Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten. Dazu Dr. Peter Stadelmann, Vorsitzender des Vorstands der Rational AG: „Es freut mich, stellvertretend für alle, die bei Rational arbeiten, diesen Preis entgegenzunehmen. Er zeigt, dass wir als Team alles schaffen können.“
Neue Generation der Produktfamilien
Denn mitten in der Corona-Krise hat das Unternehmen eine neue Generation beider Produktfamilien weltweit auf den Markt gebracht und damit einmal mehr die Schlagkraft des bayerischen Mittelstandes unter Beweis gestellt. Aufgrund der Pandemie konnte der Preis, der bayerische Porzellanlöwe, nicht persönlich entgegengenommen werden. „Wenn wir uns in zwei Jahren wieder erfolgreich bewerben, holen wir die Feier nach“, versprach Stadelmann.

Auszeichnung

Mehr zum Unternehmen

RATIONAL

Siegfried-Meister-Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren