on on on
Gär- und Backprozesse in der modernen Bäckerei waren das Thema eines erfolgreichen Seminars von MIWE und stamag in Kooperation mit der BÄKO Österreich.
© ‚Gär- und Backprozesse in der modernen Bäckerei waren das Thema eines erfolgreichen Seminars von MIWE und stamag in Kooperation mit der BÄKO Österreich. Das Seminar in Linz wurde von Referent Hermann Späth (MIWE) in Linz geleitet – er präsentierte sowohl den praktischen Einsatz des Produktsortiments im Bereich Ladenbacken, den energieeffizienten Stikkenofen „MIWE roll in e+“, und den Gärvollautomaten „MIWE GVA TC“. Im Vordergrund der Vorführung standen die verschiedenen Möglichkeiten zur Erzeugung qualitativ besserer Backergebnisse. „Die interessanten, hochwertigen Gespräche mit den Teilnehmern des Seminars zeigen uns, dass wir mit dieser Art Veranstaltung auf einem sehr spannenden Weg sind. Wir werden künftig noch mehr Stellenwert auf Schulungen legen, um Kunden und Interessenten unsere Backkompetenz im direkten Bezug zur Praxis näher zu bringen“, resümiert Jürgen Krauth, Niederlassungsleiter MIWE Österreich, den Erfolg des Seminars. Energieeffizienz besonders gefragt Im Hinblick auf steigende Rohstoff- und Energiekosten auch in Österreich zeigten die Teilnehmer reges Interesse für den neuen „MIWE roll in e+“. Auf Sparsamkeit getrimmt erreicht der Stikkenofen Energieeinsparungen von bis zu 15% gegenüber seinem schon sehr sparsamen Vorgängermodell und Wettbewerbsöfen, bei gleichzeitig verbessertem Backergebnis. Auch die neue Bäckerkälte „MIWE GVA TC“ mit komfortabler Bedienung überzeugte mit dem Qualitätsschub der Frostlinge und der ungeahnten Flexibilität bei der Teigführung.
Unternehmen

Optimale Gärung im Mittelpunkt

Gär- und Backprozesse in der modernen Bäckerei waren das Thema eines erfolgreichen Seminars von MIWE und stamag in Kooperation mit der BÄKO Österreich.

‚Gär- und Backprozesse in der modernen Bäckerei waren das Thema eines erfolgreichen Seminars von MIWE und stamag in Kooperation mit der BÄKO Österreich. Das Seminar in Linz wurde von Referent Hermann Späth (MIWE) in Linz geleitet – er präsentierte sowohl den praktischen Einsatz des Produktsortiments im Bereich Ladenbacken, den energieeffizienten Stikkenofen „MIWE roll in e+“, und den Gärvollautomaten „MIWE GVA TC“. Im Vordergrund der Vorführung standen die verschiedenen Möglichkeiten zur Erzeugung qualitativ besserer Backergebnisse.

„Die interessanten, hochwertigen Gespräche mit den Teilnehmern des Seminars zeigen uns, dass wir mit dieser Art Veranstaltung auf einem sehr spannenden Weg sind. Wir werden künftig noch mehr Stellenwert auf Schulungen legen, um Kunden und Interessenten unsere Backkompetenz im direkten Bezug zur Praxis näher zu bringen“, resümiert Jürgen Krauth, Niederlassungsleiter MIWE Österreich, den Erfolg des Seminars.

Energieeffizienz besonders gefragt
Im Hinblick auf steigende Rohstoff- und Energiekosten auch in Österreich zeigten die Teilnehmer reges Interesse für den neuen „MIWE roll in e+“. Auf Sparsamkeit getrimmt erreicht der Stikkenofen Energieeinsparungen von bis zu 15% gegenüber seinem schon sehr sparsamen Vorgängermodell und Wettbewerbsöfen, bei gleichzeitig verbessertem Backergebnis. Auch die neue Bäckerkälte „MIWE GVA TC“ mit komfortabler Bedienung überzeugte mit dem Qualitätsschub der Frostlinge und der ungeahnten Flexibilität bei der Teigführung.

BÄKO Österreich

Mehr zum Unternehmen

MIWE

Michael-Wenz-Str. 2-10
97450 Arnstein
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren