on on on
Der Schokoladenhersteller Callebaut unterstützt seine Kunden nun mit einer innovativen online App.: Mit dem „Chocolizer“ können Anwender gezielt nach einem gewünschten Geschmacksprofil suchen, verschiedene Rezepturen miteinander vergleichen oder Empfehlungen für Zutatenkombinationen erhalten.
© Die Auswahl an Schokoladen für professionelle Anwender ist groß. Der edle Rohstoff unterscheidet sich nicht nur im Geschmack, sondern auch Kakaoanteil, Viskosität und Rezeptur sind Kriterien, um die richtige Schokolade für die gewünschte Anwendung auszuwählen. Den Überblick zu behalten fällt bei der Vielfalt oftmals schwer. Callebaut unterstützt seine Kunden nun mit einer innovativen online App. Mit dem Chocolizer können Anwender gezielt nach einem gewünschten Geschmacksprofil suchen, verschiedene Rezepturen miteinander vergleichen oder Empfehlungen für Zutatenkombinationen erhalten. Kostenfreie Serviceleistung Die einfache Bedienung und übersichtliche Darstellung führt schnell zur gewünschten Information. Zu jeder Ansicht werden ergänzend passende Rezepte und Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Zutaten angeboten. In elf Kategorien sortiert sind jede Menge Foodpairing Möglichkeiten zu finden. Von Kaffe- und Teesorten über diverse Gewürze bis hin zu Wein und Käse werden Empfehlungen gegeben. Beispielsweise lässt sich die weiße Schokolade W2NV hervorragend mit Ziegenkäse, Minze oder Koriander kombinieren. Der Chocolizer ist eine kostenfreie Serviceleistung und ist auf der Callebaut Homepage zu finden: www.callebaut.com.
Unternehmen

Online App „Chocolizer“ von Callebaut

Der Schokoladenhersteller Callebaut unterstützt seine Kunden nun mit einer innovativen online App.: Mit dem „Chocolizer“ können Anwender gezielt nach einem gewünschten Geschmacksprofil suchen, verschiedene Rezepturen miteinander vergleichen oder Empfehlungen für Zutatenkombinationen erhalten.

Die Auswahl an Schokoladen für professionelle Anwender ist groß. Der edle Rohstoff unterscheidet sich nicht nur im Geschmack, sondern auch Kakaoanteil, Viskosität und Rezeptur sind Kriterien, um die richtige Schokolade für die gewünschte Anwendung auszuwählen. Den Überblick zu behalten fällt bei der Vielfalt oftmals schwer. Callebaut unterstützt seine Kunden nun mit einer innovativen online App. Mit dem Chocolizer können Anwender gezielt nach einem gewünschten Geschmacksprofil suchen, verschiedene Rezepturen miteinander vergleichen oder Empfehlungen für Zutatenkombinationen erhalten.


Kostenfreie Serviceleistung
Die einfache Bedienung und übersichtliche Darstellung führt schnell zur gewünschten Information. Zu jeder Ansicht werden ergänzend passende Rezepte und Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Zutaten angeboten. In elf Kategorien sortiert sind jede Menge Foodpairing Möglichkeiten zu finden. Von Kaffe- und Teesorten über diverse Gewürze bis hin zu Wein und Käse werden Empfehlungen gegeben. Beispielsweise lässt sich die weiße Schokolade W2NV hervorragend mit Ziegenkäse, Minze oder Koriander kombinieren. Der Chocolizer ist eine kostenfreie Serviceleistung und ist auf der Callebaut Homepage zu finden: www.callebaut.com.

Schokolade

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren