on on on
Unternehmen

OK GmbH übernimmt Djucom

Zum 1. Oktober 2013 hat die OK Software & Beratung GmbH alle Produkte der insolventen Djucom GmbH übernommen.

Zum Monatsbeginn hat die OK Software & Beratung GmbH alle Produkte der insolventen Djucom GmbH übernommen. Somit ist für alle „DjuPEP"-Anwender und Interessenten eine zuverlässige Weiterführung gewährleistet – denn ab sofort ist die Betreuung der Kunden und die Weiterentwicklung der Produkte durch OK gegeben. Damit hat die OK GmbH ab sofort außer der Bäckereisoftware BBN, und den im Markt etablierten BBN Kassen, nun auch alles zum Thema Planung und Zeiterfassung im Programm.

Information auf der Südback
Alle Kunden werden über die künftige Organisation, bzw. die Pläne noch persönlich informiert.
Alle Produkte werden auch schon auf der Südback in Stuttgart zu sehen sein – die OK GmbH hofft, dass hier viele Anwender Zeit für ein Gespräch auf der Messe finden.

Südback

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren