on on on
GF Christian Riffel, Inhaber Bernd Ratzel und GF Patric Leu (v.l.) freuen sich auf die Besucher. (Foto: Goecom)
©
Unternehmen

Offene Tür für Information

Unter dem Motto „Und was können wir für Sie tun?“ setzt Goecom ein positives Zeichen und lädt für den Zeitraum 17. bis 20. Oktober 2020 Bäcker der Region nach Kronau zu Tagen der offenen Tür und einem gemütlichen Beisammensein ein.

Trotz der aktuellen Lage und der zahlreichen abgesagten Messen reagiert der EDV-Spezialist aus Kronau mit Optimismus. „Wir bedauern die Absage der Südback sehr, doch es gibt auch eine Welt nach Corona“, sagt Inhaber Bernd Ratzel. Nun realisiert man ein schon länger geplantes Projekt. 
Der Software auf den Zahn fühlen
In ungezwungenem Umfeld mit gutem Essen informiert Goecom über das Programm „Marvin“, eine speziell für Bäcker und Konditoren entwickelte Software, die es dem Kunden ermöglicht, „die Verwaltung seiner Bäckerei zu vereinfachen, mehr Umsatz zu generieren und Lebensqualität durch mehr Freizeit zu gewinnen“. Den Kunden bietet sich die Chance, nicht nur die Software, sondern auch das Team kennen zu lernen. Sie können Fragen stellen und neue Anregungen an den „Marvin“-Experten herantragen. „So bieten wir dem Bäcker – unter Einhaltung der Hygienerichtlinien – mit diesem Event einen Mehrwert. Er hat die Chance, weitere Gleichgesinnte zu treffen und die Gelegenheit, sich mit uns persönlich über Trends und neue Technologien auszutauschen.“
Im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie werden für jeden dieser Tage vormittags und nachmittags Treffen in kleinen Gruppen geplant. Eine Teilnahme ist aufgrund der Hygienevorschriften nur nach vorheriger Registrierung und Anmeldung möglich. Selbstverständlich steht Goecom seinen Kunden auch außerhalb dieses Termins zur Verfügung. Weitere Informationen und Anmeldung: www.goecom.de, Telefon: 07253/944344.

Software

Mehr zum Unternehmen

GOECOM GmbH & Co. KG

Am Breilingsweg 11
76709 Kronau
Deutschland
https://goecom.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren