on on on
Die Heuft-Unternehmensgruppe hat jüngst das Kälte- und Klimatechnikunternehmen iceCool, mit Sitz in Hückelhoven, übernommen.
© Ziel sei, das junge, erfolgreiche, noch wachsende Unternehmen zu fördern, es im Geschäftsbereich von qualitativ hochwertigen Kälteanlagen zu unterstützen und somit das Portfolio der Unternehmensgruppe zu erweitern. Das Produkt-Portfolio der iceCool GmbH & Co.KG reicht von Gärvollautomaten, Gärhalbautomaten, Gärräumen, Schockfrostern, Tiefkühllagerzellen, Kühlzellen, Arbeitsraumkühlungen und -klimatisierung über Konditorei und Schrankanlagen.   Zukunftsaussichten für in- und ausländischen Markt IceCool-Geschäftsführer Ulrich Nachtmann freut sich über den Zusammenschluss, den er strategisch für den richtigen Schachzug zum richtigen Zeitpunkt hält: „Im Mutterschiff Heuft haben wir exzellente Zukunftsaussichten für den in- und ausländischen Markt!“ Der geschäftsführende Gesellschafter der Unternehmensgruppe, Thomas Heuft, sagte: „Heuft und seine Mitarbeiter respektieren und akzeptieren dabei die historisch gewachsenen Kooperationen seiner freien Handelsvertreter und Händler im Export, unterstützen iceCool aber in Gebieten ohne bestehende Kälte-Kooperationen. IceCool hat sich in den letzten Jahren einen sehr guten Namen erarbeitet und wir freuen uns über den Zuwachs in der Heuft Familie.“ Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Bell/Eifel ist ein traditionsreiches, mittelständisch geprägtes und inhabergeführtes Familienunternehmen.   Auf Service wertgelegt Die Heuft Thermo-Oel GmbH & Co.KG hat sich mit Thermoöl beheizten Backöfen und Backanlagen etabliert. IceCool hat sich mit hochwertiger Kälte- und Klimatechnik besonders auf Bäckereien, die Lebensmittelbranche und die Gastronomie spezialisiert. Neben Planung, Konzeption, Herstellung und Montage wird vor allem Wert auf ausgezeichneten Service sowie Wartung und Instandhaltung gelegt.
Unternehmen

Ofenbauer übernimmt Kältetechniker

Die Heuft-Unternehmensgruppe hat jüngst das Kälte- und Klimatechnikunternehmen iceCool, mit Sitz in Hückelhoven, übernommen.

Ziel sei, das junge, erfolgreiche, noch wachsende Unternehmen zu fördern, es im Geschäftsbereich von qualitativ hochwertigen Kälteanlagen zu unterstützen und somit das Portfolio der Unternehmensgruppe zu erweitern. Das Produkt-Portfolio der iceCool GmbH & Co.KG reicht von Gärvollautomaten, Gärhalbautomaten, Gärräumen, Schockfrostern, Tiefkühllagerzellen, Kühlzellen, Arbeitsraumkühlungen und -klimatisierung über Konditorei und Schrankanlagen.  
Zukunftsaussichten für in- und ausländischen Markt
IceCool-Geschäftsführer Ulrich Nachtmann freut sich über den Zusammenschluss, den er strategisch für den richtigen Schachzug zum richtigen Zeitpunkt hält: „Im Mutterschiff Heuft haben wir exzellente Zukunftsaussichten für den in- und ausländischen Markt!“ Der geschäftsführende Gesellschafter der Unternehmensgruppe, Thomas Heuft, sagte: „Heuft und seine Mitarbeiter respektieren und akzeptieren dabei die historisch gewachsenen Kooperationen seiner freien Handelsvertreter und Händler im Export, unterstützen iceCool aber in Gebieten ohne bestehende Kälte-Kooperationen. IceCool hat sich in den letzten Jahren einen sehr guten Namen erarbeitet und wir freuen uns über den Zuwachs in der Heuft Familie.“ Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Bell/Eifel ist ein traditionsreiches, mittelständisch geprägtes und inhabergeführtes Familienunternehmen.  
Auf Service wertgelegt
Die Heuft Thermo-Oel GmbH & Co.KG hat sich mit Thermoöl beheizten Backöfen und Backanlagen etabliert. IceCool hat sich mit hochwertiger Kälte- und Klimatechnik besonders auf Bäckereien, die Lebensmittelbranche und die Gastronomie spezialisiert. Neben Planung, Konzeption, Herstellung und Montage wird vor allem Wert auf ausgezeichneten Service sowie Wartung und Instandhaltung gelegt.

Backofen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren