on on on
Mehle von Steinmetz werden ab Mai nur noch in eigener Regie durch die neu gegründete Stefan Steinmetz GmbH vertrieben. Das Unternehmen verbindet den aktuellen Schritt mit einem Marken-Relaunch und geht nun mit der Marke „Stefan Steinmetz" an den Start.
© Mehle von Steinmetz werden ab Mai nur noch in eigener Regie durch die neu gegründete Stefan Steinmetz GmbH vertrieben. Hergestellt werden die Mehle von neuen mittelständischen und unternehmergeführten Mühlenpartnern. Zu den Mühlenpartnern gehören: Hemelter Mühle Dr. Cordesmeyer, Oberlandmühlen Werke Müllrose, Mühle Ströh Hobbersdorf, Ohlendorfer Mühle Inhaber Andreas Engel und die Deller-Mühle. Marken-Relaunch „Das bisherige System der Lizenzherstellung und auch zum eigenen Vertrieb berechtigten Konzern-Mühlen und deren Partnern ist nach über 30 Jahren beendet", betonte Tobias Steinmetz, Urenkel des Erfinders und Geschäftsführers der Gesellschaft. Vor 120 Jahren war Stefan Steinmetz zum Erfinder der modernen Mehlveredelung durch sein patentiertes natürliches Nass-Reinigungsverfahren für Getreide geworden. Steinmetz verbindet den aktuellen Schritt mit einem Marken-Relaunch und geht nun mit der Marke „Stefan Steinmetz" an den Start. Der Schutz der Alleinstellung der „Steinmetz"-Bäcker wird durch Umstellung auf Direktbezug sichergestellt.
Unternehmen

Neupositionierung einer Mehl-Marke

Mehle von Steinmetz werden ab Mai nur noch in eigener Regie durch die neu gegründete Stefan Steinmetz GmbH vertrieben. Das Unternehmen verbindet den aktuellen Schritt mit einem Marken-Relaunch und geht nun mit der Marke „Stefan Steinmetz" an den Start.

Mehle von Steinmetz werden ab Mai nur noch in eigener Regie durch die neu gegründete Stefan Steinmetz GmbH vertrieben. Hergestellt werden die Mehle von neuen mittelständischen und unternehmergeführten Mühlenpartnern. Zu den Mühlenpartnern gehören: Hemelter Mühle Dr. Cordesmeyer, Oberlandmühlen Werke Müllrose, Mühle Ströh Hobbersdorf, Ohlendorfer Mühle Inhaber Andreas Engel und die Deller-Mühle.

Marken-Relaunch
„Das bisherige System der Lizenzherstellung und auch zum eigenen Vertrieb berechtigten Konzern-Mühlen und deren Partnern ist nach über 30 Jahren beendet", betonte Tobias Steinmetz, Urenkel des Erfinders und Geschäftsführers der Gesellschaft. Vor 120 Jahren war Stefan Steinmetz zum Erfinder der modernen Mehlveredelung durch sein patentiertes natürliches Nass-Reinigungsverfahren für Getreide geworden. Steinmetz verbindet den aktuellen Schritt mit einem Marken-Relaunch und geht nun mit der Marke „Stefan Steinmetz" an den Start. Der Schutz der Alleinstellung der „Steinmetz"-Bäcker wird durch Umstellung auf Direktbezug sichergestellt.

Getreide

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren