Ditsch arbeitet bereits seit Beginn des Jahres an einem neuen Markenauftritt, wie das Unternehmen mitteilt. Mit der Eröffnung des ersten Ditsch Concept Stores am 1. August 2024 am Bielefelder Hauptbahnhof sollen Kunden Ditsch noch näher erleben. Um den steigenden Ansprüchen gerecht zu werden, verändert Ditsch sein Sortiment. Neu im Angebot sind verschiedene belegte Produkte sowie vegetarische und vegane Snacks. Neben der Ditsch Brezel wird künftig auch eine süße Variante dauerhaft erhältlich sein. Kaffee kann auch mit Haferdrink als Milchalternative genossen werden. Zusätzlich wird das Sortiment um neue Pizzen erweitert, die mit einer neuen Teigrezeptur und teilweise verändertem Belag eingeführt werden.
Ausweitung vorgesehen
„Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung des ersten Ditsch Concept Stores in Bielefeld und sind davon überzeugt, dass er gut von den Gästen angenommen wird“, sagt Sarah Johannes, Director Concept & Brand Ditsch. „Für die Konzeption dieses Shops haben wir umfangreiche Marktdaten ausgewertet und Kundinnen und Kunden befragt, um unsere Marke für aktuelle und neue Zielgruppen zu verbessern, unsere Qualität immer weiter zu steigern und die Marke zu emotionalisieren. Gleichzeitig war diese Vorarbeit hilfreich, um aktuellen Herausforderungen gerecht zu werden, ohne dabei unseren Markenkern – Gästen mit einer frischen, warmen Brezel den Tag zu verschönern – außer Acht zu lassen.“
Valora wird das neue Ditsch Konzept in den kommenden Monaten auf weitere Standorte in Deutschland ausweiten. Bis Ende dieses Jahres wird mindestens ein zusätzlicher Ditsch Concept Store eröffnet.