on on on
Christophe Schmit ist Commercial Manager Bakery Products Retail Germany bei Vandemoortele.
© Vandemoortele
Unternehmen

Neues Gesicht bei Vandemoortele

Christophe Schmit, 37, hat Anfang Februar 2023 bei Vandemoortele, Hersteller von Tiefkühlbackwaren sowie Margarinen, kulinarischen Ölen und Fetten, die Position des Commercial Manager Bakery Products Retail für Deutschland übernommen.

In dieser Position verantwortet er den strategischen Ausbau und die Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches Tiefkühlbackwaren für den Lebensmitteleinzelhandel und -Discount in Deutschland. Gemeinsam mit seinem Vertriebsteam sorgt Christophe Schmit für die Implementation der Sales Strategien und den Ausbau der Kundenbeziehungen in seinem Vertriebskanal.

 

„Vandemoortele bietet ein vielfältiges Portfolio“

Vor seinem Einstieg bei Vandemoortele war Christophe Schmit als Nationaler Account Manager und Vertriebsleiter im Bereich Außer-Haus-Markt bei Unilever Deutschland  tätig und davor in verschiedenen Vertriebsfunktionen bei der Anheuser Busch InBev. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte der gebürtige Ludwigsburger an der Universität Mannheim. Zu seiner neuen Aufgabe meint er: „Vandemoortele steht als internationales Unternehmen mit verantwortungsbewussten Werten für hervorragende Qualität und bietet ein vielfältiges Portfolio. Ich freue mich auf ein tolles Team und die Herausforderung, mit innovativen Lösungen zu einem langfristigen und profitablen Wachstum beizutragen.“

Vandemoortele

Mehr zum Unternehmen

Vandemoortele Europe NV

Altensenner Weg 68
32052 Herford
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren