In dieser Position verantwortet er den strategischen Ausbau und die Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches Tiefkühlbackwaren für den Lebensmitteleinzelhandel und -Discount in Deutschland. Gemeinsam mit seinem Vertriebsteam sorgt Christophe Schmit für die Implementation der Sales Strategien und den Ausbau der Kundenbeziehungen in seinem Vertriebskanal.
„Vandemoortele bietet ein vielfältiges Portfolio“
Vor seinem Einstieg bei Vandemoortele war Christophe Schmit als Nationaler Account Manager und Vertriebsleiter im Bereich Außer-Haus-Markt bei Unilever Deutschland tätig und davor in verschiedenen Vertriebsfunktionen bei der Anheuser Busch InBev. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte der gebürtige Ludwigsburger an der Universität Mannheim. Zu seiner neuen Aufgabe meint er: „Vandemoortele steht als internationales Unternehmen mit verantwortungsbewussten Werten für hervorragende Qualität und bietet ein vielfältiges Portfolio. Ich freue mich auf ein tolles Team und die Herausforderung, mit innovativen Lösungen zu einem langfristigen und profitablen Wachstum beizutragen.“