on on on
Personalwechsel bei Hobart (Foto: geralt/pixabay.com 2017).
©
Unternehmen

Neues Gesicht bei Hobart

Fatih Desat folgt auf Theo Gnacke als Vertriebsingenieur Bäckereitechnik. Desat ist das neue Gesicht im Außendienstteam für Bäckereitechnik bei der Hobart GmbH.

Der 39-Jährige übernahm Anfang Juli die Nachfolge von Theo Gnacke als Vertriebsingenieur und kümmert sich fortan um das Verkaufsgebiet West (NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen). Desat kann dabei auf weitreichende Erfahrungen im Außendienst und im Projektmanagement zurückgreifen.
Verabschiedung in den Ruhestand
Theo Gnacke verabschiedet sich indessen nach über 27 Jahren, in denen er den Vertrieb im Segment Bäckereitechnik von Hobart prägte, in den Ruhestand. 1993 begann Gnacke seine Karriere beim Offenburger Spültechnikspezialisten und war seither für den Verkauf der Hobart Spül-, Gar- und Zubereitungstechnik im Gebiet West verantwortlich.

Spülmaschine

Mehr zum Unternehmen

HOBART GmbH

Robert-Bosch-Str. 17
77606 Offenburg
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren