on on on
Olaf Mieth (l.) und Oliver Theiß (Leiter Vertrieb bei Debag)
©
Unternehmen

Neuer Leiter vorgestellt

Kompetenzausbau beim Backtechnik-Hersteller Debag: Olaf Mieth übernimmt ab 01.08.2019 die Leitung des „Kompetenzzentrums für Backtechnologie“.

Der erfahrene Bäckermeister Olaf Mieth (41 Jahre) kehrt zurück nach Bautzen. Er übernimmt ab dem 01.08.2019 die Leitung des „Kompetenzzentrums Backtechnologie“ bei Debag Deutsche Backofenbau GmbH und komplettiert das nun vierköpfige Backmeisterteam. Das Unternehmen könne seinen Kunden damit noch mehr Service und Support bieten – und das nicht nur national, sondern weltweit.
Backseminare, -workshops & Co.
Der gebürtige Bautzener arbeitete bereits von 1999 bis 2006 für Debag in Bautzen und kehrt nun in das Unternehmen – und auch in seine Heimat – zurück. „Ich freue mich auf mein neues Aufgabengebiet bei Debag und die damit verbundene Möglichkeit, meine vielen Ideen für trendige Backseminare und -workshops, Show-Baking-Aktionen und Anwenderschulungen in die Realität umzusetzen“, erklärt Olaf Mieth. Vor seinem Wechsel zu Debag war Mieth als Backmeister für die Werner & Pfleiderer Lebensmitteltechnik GmbH und als Backmeister für die Wiesheu GmbH tätig.

Bäcker

Mehr zum Unternehmen

Debag Deutsche Backofenbau GmbH

Dresdener Str. 88
02625 Bautzen
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren