on on on
Michael Buchow fokussiert Ausbau, Engineering CO2-Anlagen und alternative Kältemitte bei Wachtel (Foto: Wachtel).
©
Unternehmen

Neuer Leiter für Wachtel-Kältetechnik

Michael Buchow übernahm Anfang September 2020 die Leitung der Abteilung Kältetechnik bei Wachtel und berichtet direkt an die Geschäftsleitung.

In dieser Funktion verantwortet Buchow die gesamte Produktion, den Kundendienst und insbesondere die Weiterentwicklungen im Hinblick auf alternative Kältemittel, CO2 und die eigens entwickelte Langzeitführung „Cool Rising“. Mit seiner über 30-jährigen nationalen und internationalen Expertise soll  der 51-jährige Meister im Kälteanlagenbau und der Elektrotechnik das Geschäft des Mittelständlers noch weiter vorantreiben.
Experten gewonnen
Zuletzt war Buchow für ein namhaftes Kälteunternehmen tätig. Oliver Frey, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsleitung von Wachtel: „Aufgrund der steigenden Anforderungen in einem sich schnell drehenden Markt freuen wir uns, mit Herrn Buchow einen Experten im Bereich Kälte- und Klimatechnik gewonnen zu haben, der mit viel Leidenschaft unsere Innovationen weiterentwickelt und vor allem den Bereich der CO2-Anlagen noch stärker ausbauen wird.“

Kälteanlage

Mehr zum Unternehmen

WACHTEL ABT GmbH

Bischofswerdaer Str. 47
01896 Pulsnitz
Deutschland
https://www.wachtel.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren