on on on
Christian Tomasch übernimmt ab 1. Juni die Position des Sprechers der Geschäftsleitung des Unternehmens mit Sitz in Fürth.
© Christian Tomasch übernimmt ab 1. Juni die Position des Sprechers der Geschäftsleitung von Wolf ButterBack mit Sitz in Fürth – er ist damit zuständig für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Hier tritt er die Nachfolge von Philipp Stradtmann an, der zum August in den Geschäftsbereich Food-Service der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG wechselt. Langjährige Erfahrung in der Lebensmittelindustrie Tomasch verfügt über 19 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und war bereits in verschiedenen leitenden Funktionen in Unternehmen der Lebensmittelindustrie tätig. Zuletzt war er in der Geschäftsleitung von Campbell´s Deutschland beschäftigt.
Unternehmen

Neuer Geschäftsführer bei Wolf ButterBack

Christian Tomasch übernimmt ab 1. Juni die Position des Sprechers der Geschäftsleitung des Unternehmens mit Sitz in Fürth.

Christian Tomasch übernimmt ab 1. Juni die Position des Sprechers der Geschäftsleitung von Wolf ButterBack mit Sitz in Fürth – er ist damit zuständig für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Hier tritt er die Nachfolge von Philipp Stradtmann an, der zum August in den Geschäftsbereich Food-Service der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG wechselt.

Langjährige Erfahrung in der Lebensmittelindustrie
Tomasch verfügt über 19 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und war bereits in verschiedenen leitenden Funktionen in Unternehmen der Lebensmittelindustrie tätig. Zuletzt war er in der Geschäftsleitung von Campbell´s Deutschland beschäftigt.

Wolf Butterback

Mehr zum Unternehmen

Logo Wolf ButterBack

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren