on on on
©
Unternehmen

Neuer Geschäftsführer bei Aichinger

Nach fünf Jahren als Leiter des Geschäftsbereichs Shop Solutions bei der Wanzl Metallwarenfabrik GmbH, wechselt Dr. Oliver Blank zur Aichinger GmbH, wo er bereits von 2005-2012 als „Leiter Marketing und Vertrieb“ und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war.

Seit Februar 2018 ist Dr. Blank Geschäftsführer bei Aichinger. Sein Aufgabengebiet umfasst Vertrieb und Marketing, wo er sich insbesondere auf die weitere strategische Ausrichtung des Unternehmens sowie die Geschäftsexpansion im In- und Ausland konzentrieren wird.
Wichtige Verstärkung
Dank der strategischen Vertriebserfahrungen sowie das aus seiner früheren Tätigkeit vorhandene Wissen über die Firma Aichinger, ist Dr. Blank eine wichtige Verstärkung für die erfolgreiche Nutzung von Chancen in den sich rapide wandelnden Food- Märkten zwischen Handwerks-Bäckereien und -Metzgereien, Lebensmittelhandel und Gastronomie. „Wir freuen uns darauf, Herrn Dr. Blank wieder in der AICHINGER Gruppe begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihm einen guten Start und eine lange, erfolgreiche Zeit im Unternehmen“, erklärt Günther Hertel, Inhaber von Aichinger.

Aichinger

Mehr zum Unternehmen

Aichinger GmbH

Ostring 2
90530 Wendelstein
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren