on on on
Personelle Veränderungen gibt es bei Hobart: Thomas Kuhlmann wird neuer Business Unit Manager für die Sparte Bäckereitechnik bei dem Offenburger Spültechnik-Hersteller.
© Personelle Veränderungen gibt es bei Hobart: Thomas Kuhlmann wird neuer Business Unit Manager für die Sparte Bäckereitechnik bei dem Offenburger Spültechnik-Hersteller. Er übernimmt seine neue Position offiziell am 01. November 2013. Damit tritt Thomas Kuhlmann die Nachfolge von Armin Elsner an, der Ende Oktober 2013 nach rund 40 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand geht. Langjährige Erfahrung Kuhlmann verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche und ist mit Hobart-Produkten für Bäcker und Konditoren bestens vertraut. Er arbeitet seit Januar 2011 bei dem Anbieter für gewerbliche Spültechnik und war bislang für den Vertrieb im Bäckereisegment für Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Westfalen zuständig. In dieser Funktion folgt ihm Uwe Peters nach, der ebenfalls auf eine langjährige Branchenerfahrung zurückblicken kann.
Unternehmen

Neuer Business Unit Manager

Personelle Veränderungen gibt es bei Hobart: Thomas Kuhlmann wird neuer Business Unit Manager für die Sparte Bäckereitechnik bei dem Offenburger Spültechnik-Hersteller.

Personelle Veränderungen gibt es bei Hobart: Thomas Kuhlmann wird neuer Business Unit Manager für die Sparte Bäckereitechnik bei dem Offenburger Spültechnik-Hersteller. Er übernimmt seine neue Position offiziell am 01. November 2013. Damit tritt Thomas Kuhlmann die Nachfolge von Armin Elsner an, der Ende Oktober 2013 nach rund 40 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand geht.

Langjährige Erfahrung
Kuhlmann verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche und ist mit Hobart-Produkten für Bäcker und Konditoren bestens vertraut. Er arbeitet seit Januar 2011 bei dem Anbieter für gewerbliche Spültechnik und war bislang für den Vertrieb im Bäckereisegment für Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Westfalen zuständig. In dieser Funktion folgt ihm Uwe Peters nach, der ebenfalls auf eine langjährige Branchenerfahrung zurückblicken kann.

BÄKO Schleswig-Holstein

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren