on on on
Tim Daugsch (l.) leitet bei Wolf den Vertrieb im Süden, Thomas Statt das Team im Norden.
©
Unternehmen

Neue Vertriebsstruktur steht

Wolf ButterBack, Hersteller von Premium-Tiefkühlbackwaren, hat seine Vertriebsstruktur neu ausgerichtet.

Wolf ButterBack steht in der Branche für hohe Kontinuität, wenn es um die strategische Ausrichtung sowie um die Vertriebsstrukturen im Unternehmen geht. Seit vielen Jahren betreut ein 13-köpfiges Außendienstteam die deutschen Kunden vor Ort.
Verkaufsleiter für Nord und Süd
Um den Austausch untereinander in dem sich stetig ändernden Markt stärker zu fördern, wurde die Mannschaft nun in zwei Teams mit jeweils einem Verkaufsleiter unterteilt. Thomas Statt leitet ab sofort das Team Deutschland Nord, Tim Daugsch ist für Team Deutschland Süd verantwortlich. Peter Wirth, vormals Verkaufsleiter des gesamten Teams, konzentriert sich nun als Key Account Manager auf das Großkundengeschäft. Als Verkaufsdirektor Deutschland berichtet Dr. Björn Kahler direkt an die Geschäftsleitung.

TK-Backwaren

Mehr zum Unternehmen

Logo Wolf ButterBack

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren