on on on
Claudia Weidner übernimmt zum 1. Februar das Marketing der Wiesheu GmbH. Weidner verfügt über zwölf Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Messen. Zuletzt war sie Projektleiterin der Weltleitmesse iba.
© Claudia Weidner übernimmt zum 1. Februar das Marketing der Wiesheu GmbH. Weidner verfügt über zwölf Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Messen. Zuletzt war sie Projektleiterin der Weltleitmesse iba. Erfahrung in Projektmanagement und Marketing Die 34-Jährige startete ihr Berufsleben im Produktmanagement einer internationalen Hotelkette. Vor elf Jahren schlug sie eine Karriere in der internationalen Messebranche ein. Sie verantwortete zunächst Konzeption und Organisation von Tochtermessen erfolgreicher Leitmessen der Messe München in China, Indien und Brasilien. 2008 übernahm Weidner bei der GHM –Gesellschaft für Handwerksmessen mbH die Projektleitung der der iba. Darüber hinaus zeichnete sie verantwortlich für den Bereich Auslandsmarketing. Weidner folgt bei Wiesheu auf Jan Hofmaier, der nach mehr als fünf Jahren das Unternehmen verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Wiesheu beschäftigt über 500 Mitarbeiter und erzielte 2012 einen Umsatz von 89 Mio. Euro (2011: 73,1 Mio.). Im Hause Wiesheu werden u.a. die Backöfen „Dibas“, „Euromat“, „Ebo“ sowie der „Minimat“ hergestellt. Alle Produkte werden in Affalterbach und Wolfen produziert und sind vollständig „made in Germany“.
Unternehmen

Neue Marketingleitung bei Wiesheu

Claudia Weidner übernimmt zum 1. Februar das Marketing der Wiesheu GmbH. Weidner verfügt über zwölf Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Messen. Zuletzt war sie Projektleiterin der Weltleitmesse iba.

Claudia Weidner übernimmt zum 1. Februar das Marketing der Wiesheu GmbH. Weidner verfügt über zwölf Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Messen. Zuletzt war sie Projektleiterin der Weltleitmesse iba.

Erfahrung in Projektmanagement und Marketing
Die 34-Jährige startete ihr Berufsleben im Produktmanagement einer internationalen Hotelkette. Vor elf Jahren schlug sie eine Karriere in der internationalen Messebranche ein. Sie verantwortete zunächst Konzeption und Organisation von Tochtermessen erfolgreicher Leitmessen der Messe München in China, Indien und Brasilien. 2008 übernahm Weidner bei der GHM –Gesellschaft für Handwerksmessen mbH die Projektleitung der der iba. Darüber hinaus zeichnete sie verantwortlich für den Bereich Auslandsmarketing. Weidner folgt bei Wiesheu auf Jan Hofmaier, der nach mehr als fünf Jahren das Unternehmen verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Wiesheu beschäftigt über 500 Mitarbeiter und erzielte 2012 einen Umsatz von 89 Mio. Euro (2011: 73,1 Mio.). Im Hause Wiesheu werden u.a. die Backöfen „Dibas“, „Euromat“, „Ebo“ sowie der „Minimat“ hergestellt. Alle Produkte werden in Affalterbach und Wolfen produziert und sind vollständig „made in Germany“.

Wiesheu

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren