on on on
©
Unternehmen

Neue Key Account Managerin

Seit dem 1. September ist Kerstin Uhrig in ihrer neuen Funktion als Key Account Managerin Foodservice bei Barry Callebaut tätig, wie das Unternehmen aktuell mitteilt.

Sie tritt damit die Nachfolge von Philipp Lauterbach an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Kerstin Uhrig begann ihre Karriere bei Barry Callebaut bereits im März 2016 als Trade Marketing Manager. Im Oktober 2018 wechselte sie dann in die Position des Business Development Manager Gourmet Europe Central.
Erfahrungsschatz aus Schokoladenwelt
Auf ihre Aufgabe im Geschäftsbereich Foodservice freut sich Kerstin Uhrig sehr – zumal sie auf einen breiten Erfahrungsschatz aus der Schokoladenwelt zurückblickt. „Meine Leidenschaft für Schokolade, Genuss und erfolgreiche Marketingkonzepte möchte ich nun in vielfältige Projekte mit meinen Kunden einbringen“, so Uhrig. Bevor Kerstin Uhrig 2009 BWL studierte, absolvierte sie erfolgreich eine Ausbildung zur Werbekauffrau. Danach folgten verschiedene Positionen im Marketing, u.a. für Johnson & Johnson, Lindt & Sprüngli und Confiseur Läderach.

Schokolade

Mehr zum Unternehmen

Barry Callebaut Deutschland GmbH

Im Mediapark 8a
50670 Köln
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren