on on on
Unternehmen

Modernes Unternehmen, moderne Architektur

Wachtel wächst: Jetzt wurde in Hilden der Grundstein für ein neues Verwaltungsgebäudes des Herstellers für Bäckereitechnik gelegt.

Der viergeschossige Neubau entsteht auf dem unmittelbar an die Produktionshalle angrenzenden Areal des abgerissenen Altbestands. In zeitgemäßer Fusion von Holz und Glas wird sich Wachtel künftig an der Hans-Sachs-Straße präsentieren. Das Unternehmen erweitert seine dort angestammte Produktionsstätte um ein modern gestaltetes Verwaltungsgebäude. Der Bau wird den Mitarbeitern 1.200 Quadratmeter moderne Arbeitswelten bieten.
Neues Gesicht für Wachtel
Der Wunsch des Bauherrn war so einfach wie anspruchsvoll: Der Entwurf muss zum Unternehmen passen. Bei der Planung und beim Bau wird besonders die aktuelle Unternehmensentwicklung des Backtechnik-Spezialisten berücksichtigt. Mit dem Eintritt von Oliver Frey als geschäftsführender Gesellschafter soll das Profil des Unternehmens weiter modernisiert werden. Visuell signalisierte Wachtel das bereits in einer Neukonzeption des Messeauftritts bei der international führenden Bäckereimesse iba. Strukturell wurden neue Kooperationen eingegangen, die das Unternehmen mit den wichtigsten Partnern vernetzt. Und der Neubau setzt mit seiner in dieser Größe in Hilden bislang einmaligen Holzfassade, einem gläsernen Panoramalift und modernen Arbeitswelten für die Mitarbeiter einen weiteren starken Impuls in diese Richtung. 

Wachtel

Mehr zum Unternehmen

WACHTEL GmbH

Hans-Sachs-Str. 2-6
40721 Hilden
Deutschland
https://www.wachtel.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren