on on on
In einer Presseerklärung von MIWE äußert sich die geschäftsführende Gesellschafterin Sabine Michaela Wenz und dementiert sämtliche Gerüchte über einen Verkauf des Unternehmens.
© Nachdem in den letzten Tagen Verkaufsgerüchte um das Unternehmen MIWE in Umlauf gebracht wurden, gab MIWE folgende Presseerklärung heraus, in der die geschäftsführende Gesellschafterin Sabine Michaela Wenz dazu Stellung bezieht. In ihrer Erklärung heißt es: „Mit einiger Verwunderung sehen wir uns bei MIWE mit dem umlaufenden Gerücht konfrontiert, unser Unternehmen trage sich mit Verkaufsgedanken. Eigentlich könnten wir damit ganz zufrieden sein: Wenn unseren Wettbewerbern nur noch dieses Mittel bleibt, unsere Interessenten und Kunden zu irritieren, dann haben wir offenkundig vieles richtig gemacht. Denn nur wer uns bei Qualität und Service auf Dauer nichts entgegenzusetzen hat, muss zu solchen Mitteln greifen. MIWE ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit solider Eigenkapitalquote und langfristiger Perspektive. Als geschäftsführende Gesellschafterin von MIWE stelle ich unmissverständlich klar: MIWE stand nie und steht auch heute nicht zum Verkauf. Wir sind auf dem besten Wege, 2013 zu einem der erfolgreichsten Jahre in der bald 100-jährigen Firmengeschichte zu machen. Mag sein, dass wir unseren Wettbewerbern dabei das Leben schwer machen. Aber wir sind ja auch angetreten, den Bäckern das Leben einfacher zu machen. Mit leistungsfähigen, energieeffizienten Produkten, fachkundiger Beratung, kompetentem Service und solidem Engineering. Dafür steht der Name Wenz – und dafür steht der Name MIWE. Und dabei bleibt es.“
Unternehmen

MIWE-Geschäftsführerin Sabine Michaela Wenz dementiert

In einer Presseerklärung von MIWE äußert sich die geschäftsführende Gesellschafterin Sabine Michaela Wenz und dementiert sämtliche Gerüchte über einen Verkauf des Unternehmens.

Nachdem in den letzten Tagen Verkaufsgerüchte um das Unternehmen MIWE in Umlauf gebracht wurden, gab MIWE folgende Presseerklärung heraus, in der die geschäftsführende Gesellschafterin Sabine Michaela Wenz dazu Stellung bezieht. In ihrer Erklärung heißt es:

„Mit einiger Verwunderung sehen wir uns bei MIWE mit dem umlaufenden Gerücht konfrontiert, unser Unternehmen trage sich mit Verkaufsgedanken.
Eigentlich könnten wir damit ganz zufrieden sein: Wenn unseren Wettbewerbern nur noch dieses Mittel bleibt, unsere Interessenten und Kunden zu irritieren, dann haben wir offenkundig vieles richtig gemacht. Denn nur wer uns bei Qualität und Service auf Dauer nichts entgegenzusetzen hat, muss zu solchen Mitteln greifen.
MIWE ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit solider Eigenkapitalquote und langfristiger Perspektive. Als geschäftsführende Gesellschafterin von MIWE stelle ich unmissverständlich klar: MIWE stand nie und steht auch heute nicht zum Verkauf.
Wir sind auf dem besten Wege, 2013 zu einem der erfolgreichsten Jahre in der bald 100-jährigen Firmengeschichte zu machen. Mag sein, dass wir unseren Wettbewerbern dabei das Leben schwer machen. Aber wir sind ja auch angetreten, den Bäckern das Leben einfacher zu machen. Mit leistungsfähigen, energieeffizienten Produkten, fachkundiger Beratung, kompetentem Service und solidem Engineering. Dafür steht der Name Wenz – und dafür steht der Name MIWE. Und dabei bleibt es.“

Wettbewerb

Mehr zum Unternehmen

MIWE

Michael-Wenz-Str. 2-10
97450 Arnstein
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren