Auch im Jahr 2013 hat sich die Martin Braun-Gruppe trotz eines schwierigen Marktumfelds mit einem Umsatzwachstum erfreulich weiterentwickelt – das vermeldet das Unternehmen im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts.
Auch im Jahr 2013 hat sich die Martin Braun-Gruppe trotz eines schwierigen Marktumfelds mit einem Umsatzwachstum erfreulich weiterentwickelt – das vermeldet das Unternehmen im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts.
Anfang des Jahres ist die Martin Braun-Gruppe eine Partnerschaft mit dem European Institute of Innovation & Technology Food eingegangen. Die Partnerschaft dient dem Scouting von Start-ups über alle Investitionsstufen hinweg.
Beim Snack-Forum 2024 ging es in Hannover um Personalakquise, technische Unterstützung bei der Zubereitung von Snacks und Foodtrends. Die Martin Braun-Gruppe war Gastgeber und stellte ihr Backforum zur Verfügung.
Die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels, die EuroShop 2023, ist nach fünf Tagen am 2. März in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen.
Der Verbandstag des Bäcker- und Konditoren-Landesverbands Berlin-Brandenburg bot viel Gesprächsbedarf. Vor allem über Löhne, Energiekosten, Ausbildung und verbandsinterne Strukturreformen wurde Ende April in Berlin diskutiert.
Anfang des Jahres ist die Martin Braun-Gruppe eine Partnerschaft mit dem European Institute of Innovation & Technology Food eingegangen. Die Partnerschaft dient dem Scouting von Start-ups über alle Investitionsstufen hinweg.
Beim Snack-Forum 2024 ging es in Hannover um Personalakquise, technische Unterstützung bei der Zubereitung von Snacks und Foodtrends. Die Martin Braun-Gruppe war Gastgeber und stellte ihr Backforum zur Verfügung.
Gutes tun zu Weihnachten: Die „Aktion Sonnenstrahl" für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche fand im Backforum statt und wurde von Mitarbeitern unterstützt.
In Zusammenarbeit mit der Konditorenweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber hat Martin Braun kreative Rezeptideen für die Weihnachtszeit entwickelt, die auch im Rahmen eines Webinars präsentiert werden.
Die Martin-Braun-Gruppe ist ein wichtiger Partner der Bäcker und Konditoren aus der Zulieferindustrie. 2022 wurde der Umsatz mit den Bäckerkunden gesteigert – und auch insgesamt erzielte die Gruppe Rekordumsätze.