on on on
Michael Hiestand trat zum Jahresbeginn als neuer Vorstand der Meyermühle die Nachfolge von Peter Geldner an, der Ende Dezember 2010 in den Ruhestand ausgeschieden ist.
© Michael Hiestand trat zum Jahresbeginn als neuer Vorstand der Meyermühle die Nachfolge von Peter Geldner an, der nach 38 Jahren Unternehmenszugehörigkeit Ende Dezember 2010 in den Ruhestand ausgeschieden ist. Hiestand, zuvor Leitung Vermarktung und Produktentwicklung, ist seit 2002 in der Biomühle in Landshut tätig und hat wesentlich zur Umsetzung des Qualitätsbewusstseins, der Kundenorientierung und des Umweltkonzepts im Unternehmen beigetragen. Nähe zu den Kunden „Qualität ist für uns mehr, als nur Bio-Mehle in konstanter Spitzenqualität herzustellen. Unsere Qualitätsarbeit, auf die wir zukünftig noch größeren Wert legen werden, stellt für uns einen dynamischen Prozess dar, der in enger Wechselwirkung mit unseren Kunden und Lieferanten steht und für uns daher eine zentrale Rolle für langfristige partnerschaftliche Beziehung spielt“, erklärt Michael Hiestand. Für das Jahr 2011 hat sich der neue Vorstand Ziele in verschiedensten Unternehmensbereichen gesetzt, immer mit dem Fokus, die wirtschaftliche, ökologische und soziale Nachhaltigkeit weiter zu steigern. „Faire Partnerschaften sind für uns die Basis für unser nachhaltiges und zukunftsfähiges Wirtschaften. Daher setzen wir beispielsweise auf regionalen Rohstoffbezug und eine partnerschaftliche Preisfindung mit unseren Öko-Bauern.“
Unternehmen

Meyermühle Landshut unter neuer Leitung

Michael Hiestand trat zum Jahresbeginn als neuer Vorstand der Meyermühle die Nachfolge von Peter Geldner an, der Ende Dezember 2010 in den Ruhestand ausgeschieden ist.

Michael Hiestand trat zum Jahresbeginn als neuer Vorstand der Meyermühle die Nachfolge von Peter Geldner an, der nach 38 Jahren Unternehmenszugehörigkeit Ende Dezember 2010 in den Ruhestand ausgeschieden ist. Hiestand, zuvor Leitung Vermarktung und Produktentwicklung, ist seit 2002 in der Biomühle in Landshut tätig und hat wesentlich zur Umsetzung des Qualitätsbewusstseins, der Kundenorientierung und des Umweltkonzepts im Unternehmen beigetragen.

Nähe zu den Kunden
„Qualität ist für uns mehr, als nur Bio-Mehle in konstanter Spitzenqualität herzustellen. Unsere Qualitätsarbeit, auf die wir zukünftig noch größeren Wert legen werden, stellt für uns einen dynamischen Prozess dar, der in enger Wechselwirkung mit unseren Kunden und Lieferanten steht und für uns daher eine zentrale Rolle für langfristige partnerschaftliche Beziehung spielt“, erklärt Michael Hiestand.

Für das Jahr 2011 hat sich der neue Vorstand Ziele in verschiedensten Unternehmensbereichen gesetzt, immer mit dem Fokus, die wirtschaftliche, ökologische und soziale Nachhaltigkeit weiter zu steigern. „Faire Partnerschaften sind für uns die Basis für unser nachhaltiges und zukunftsfähiges Wirtschaften. Daher setzen wir beispielsweise auf regionalen Rohstoffbezug und eine partnerschaftliche Preisfindung mit unseren Öko-Bauern.“

Nachhaltigkeit

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren