on on on
©
Unternehmen

„Metal Baker“ jetzt Markenbotschafter

Brot-Sommelier Axel Schmitt wird neuer Markenbotschafter für die „Monsun“-Backtechnik aus dem Hause Debag. Die Partnerschaft bildet den Auftakt der diesjährigen Kampagne, weitere Highlights sollen in Kürze folgen.

„Wir planen eine Kampagne von Bäckern für Bäcker, denn Authentizität ist uns sehr wichtig. Deshalb arbeiten wir dabei auch mit unseren Kunden – die sowohl große ‚Monsun‘-Fans als auch echte Handwerksbäcker sind. Ihre Leidenschaft und Handwerkskunst sollen im Fokus stehen. Beides verkörpert unser Markenbotschafter Axel Schmitt. Die Kampagne soll zeigen: Die ‚Monsun‘-Backtechnik ist nur etwas für „echte Bäcker“, die über das entsprechende Know-how verfügen und ganz genau wissen, worauf es beim Backen wirklich ankommt. Unsere Partnerschaft mit dem kreativen Handwerksbäcker und Brot-Sommelier Axel Schmitt bildet den Paukenschlag zum Auftakt unserer diesjährigen Kampagne. Weitere Highlights werden in Kürze folgen.“, erklärt Sabine Petermann, Leiterin Marketing & Kommunikation bei Debag.
Nächste Aktionen im Rahmen der Kampagne
Das Unternehmen verkündet bereits die nächsten Aktionen im Rahnen der Kampagne. Darunter Landingpage und Video mit Axel Schmitt, eine Live-Backshow mit dem Markenbotschafter auf der Messe Sachsenback und Aktionspreis für den „Monsun“-Etagenbackofen. Zudem werde Axel Schmitt Unterstützung durch weitere Markenbotschafter bekommen.

Backofen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren