„Wir planen eine Kampagne von Bäckern für Bäcker, denn Authentizität ist uns sehr wichtig. Deshalb arbeiten wir dabei auch mit unseren Kunden – die sowohl große ‚Monsun‘-Fans als auch echte Handwerksbäcker sind. Ihre Leidenschaft und Handwerkskunst sollen im Fokus stehen. Beides verkörpert unser Markenbotschafter Axel Schmitt. Die Kampagne soll zeigen: Die ‚Monsun‘-Backtechnik ist nur etwas für „echte Bäcker“, die über das entsprechende Know-how verfügen und ganz genau wissen, worauf es beim Backen wirklich ankommt. Unsere Partnerschaft mit dem kreativen Handwerksbäcker und Brot-Sommelier Axel Schmitt bildet den Paukenschlag zum Auftakt unserer diesjährigen Kampagne. Weitere Highlights werden in Kürze folgen.“, erklärt Sabine Petermann, Leiterin Marketing & Kommunikation bei Debag.
Nächste Aktionen im Rahmen der Kampagne
Das Unternehmen verkündet bereits die nächsten Aktionen im Rahnen der Kampagne. Darunter Landingpage und Video mit Axel Schmitt, eine Live-Backshow mit dem Markenbotschafter auf der Messe Sachsenback und Aktionspreis für den „Monsun“-Etagenbackofen. Zudem werde Axel Schmitt Unterstützung durch weitere Markenbotschafter bekommen.
©