on on on
Wenn schon nicht auf der Messe, dann informativ wie eine Messe: das Onlineprogramm von Rational (Foto: Rational)
©
Unternehmen

Messeersatz auf dem Bildschirm

Aufgrund der Intergastra-Absage wurde bei Rational aus Landsberg am Lech kurzfristig an Alternativen gearbeitet: Resultat ist ein zweitägiges Onlineangebot im Februar.

Dem Team rund um den neuen Deutschland Geschäftsführer Thomas Pfeiffer ist es eine Herzensangelegenheit, den Kunden trotz abgesagter Messe eine Möglichkeit zum Austauschen und Informieren zu bieten.
Gastronomische Trends & Highlights
Daher hat die Rational-Gruppe, nach eigenen Angaben weltweiter Markt- und Technologieführer für die thermische Speisenzubereitung in Profiküchen, nun ein zweitätiges Online-Angebot für den 8. und 9. Februar 2022 erarbeitet, bei dem sich die Branche virtuell über Themen wie das Rational-Restaurantkonzept (À-la-carte auf kleinster Fläche), die Kochsysteme „iCombi“ und „iVario“ sowie zum Thema „Ghost Kitchen“ informieren kann. Ebenso bietet Rational-Experte Gerhard Kramer in einem gesonderten Programmpunkt für Planer und Fachhändler Informationen rund um die Technik sowie alles was für die Planung und Installation der Geräte wichtig ist.
Die kostenfreie Anmeldung ist ab sofort unter www.rational-online.com/de/messe-spezial möglich. Dort ist auch der genaue Zeitplan der Programmpunkte ersichtlich.

Digitalisierung

Mehr zum Unternehmen

RATIONAL

Siegfried-Meister-Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren