on on on
Der Ingolstädter Energie-Lieferant Meistro erreicht nun ein zweistelliges Alter. Aus gegebenem Anlass wurde eine Spendenaktion für das SOS Kinderdorf initiiert.
© Die Ingolstädter Meistro Energie feierte kürzlich mit 250 geladenen Gästen im Audi Sportpark ihr zehnjähriges Bestehen. Für eine Solaranlage für das SOS-Kinderdorf in Gera im Wert von 10.000 Euro wurden im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten die nötigen Spenden eingenommen. Die zukünftige Solaranlage wird das Kinderdorf jährlich mit etwa 10.000 kWh sauberem Strom versorgen und die Einrichtung damit um etwa 2.500 Euro im Jahr entlasten. In einem Zeitraum von 20 Jahren werden so 50.000 Euro eingespart, die so für gute Zwecke eingesetzt werden können.
Unternehmen

Meistro feiert 10-Jähriges

Der Ingolstädter Energie-Lieferant Meistro erreicht nun ein zweistelliges Alter. Aus gegebenem Anlass wurde eine Spendenaktion für das SOS Kinderdorf initiiert.

Die Ingolstädter Meistro Energie feierte kürzlich mit 250 geladenen Gästen im Audi Sportpark ihr zehnjähriges Bestehen. Für eine Solaranlage für das SOS-Kinderdorf in Gera im Wert von 10.000 Euro wurden im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten die nötigen Spenden eingenommen. Die zukünftige Solaranlage wird das Kinderdorf jährlich mit etwa 10.000 kWh sauberem Strom versorgen und die Einrichtung damit um etwa 2.500 Euro im Jahr entlasten. In einem Zeitraum von 20 Jahren werden so 50.000 Euro eingespart, die so für gute Zwecke eingesetzt werden können.

Spende

Mehr zum Unternehmen

meistro Energie GmbH

Nürnberger Str. 58
85055 Ingolstadt
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren