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Innovative und integrierte Lösungsangebote im After-Sales- und Service-Bereich haben bei Meiko, Spezialist für Spül-, Reinigungs- und Desinfektionstechnik, einen hohen Stellenwert. Dies schlägt sich sich in der neuen Service-Welt nieder.
© Auf über 3.500 qm finden nun die 70 Mitarbeiter des Meiko Service-Zentrums Platz. An dessen Spitze steht Prokurist und Leiter der Meiko Gruppe Service weltweit, Hans-Dieter Breideband: „Die Meiko steht für mehr als 88 Jahre Innovations-Technologie und seit vielen Jahren für exzellenten Service und perfekte Dienstleistung. Wir freuen uns, dass die Service-Welt jetzt eine neue Heimat gefunden hat.“ Und auch Meiko Geschäftsführer Dr.–Ing. Stefan Scheringer ist begeistert: „Eine Maschine ist nur so gut wie die Dienstleistung, die zu ihr gehört. Mit der neuen Service-Welt hat unsere Mannschaft am Standort Offenburg dank eines komplett neu organisierten Lagers und Bürogebäudes, jetzt deutlich erweiterte Möglichkeiten, noch schneller und flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren.“ Service rund um die Welt
Vom Gesamt-Invest flossen alleine 1,25 Mio. Euro in eine neue Lagerverwaltung. Sie wird es ermöglichen, Ersatzteilbestellungen innerhalb von 24 Stunden abzuwickeln, wenn diese bis 16 Uhr eingehen. Von den neu geschaffenen Büroräumlichkeiten aus, werden mehr als 23 Tochtergesellschaften und hunderte Servicepartner weltweit betreut und geschult.  Dies erfolgt natürlich mittels modernsten Kommunikationsmedien z.B. via Webex. Insgesamt verfügt Meiko über 600 Service-Mitarbeiter weltweit in den eigenen Tochter-gesellschaften. Schulungscenter in Deutschland, in der Schweiz, in Dubai, in den USA, im Mittleren Osten sowie in Chile sorgen dafür, dass rund 4.500 autorisierte Servicemitarbeiter weltweit die Meiko-Technologie betreuen.
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Meiko eröffnet Service-Welt

Innovative und integrierte Lösungsangebote im After-Sales- und Service-Bereich haben bei Meiko, Spezialist für Spül-, Reinigungs- und Desinfektionstechnik, einen hohen Stellenwert. Dies schlägt sich sich in der neuen Service-Welt nieder.

Auf über 3.500 qm finden nun die 70 Mitarbeiter des Meiko Service-Zentrums Platz. An dessen Spitze steht Prokurist und Leiter der Meiko Gruppe Service weltweit, Hans-Dieter Breideband: „Die Meiko steht für mehr als 88 Jahre Innovations-Technologie und seit vielen Jahren für exzellenten Service und perfekte Dienstleistung. Wir freuen uns, dass die Service-Welt jetzt eine neue Heimat gefunden hat.“ Und auch Meiko Geschäftsführer Dr.–Ing. Stefan Scheringer ist begeistert: „Eine Maschine ist nur so gut wie die Dienstleistung, die zu ihr gehört. Mit der neuen Service-Welt hat unsere Mannschaft am Standort Offenburg dank eines komplett neu organisierten Lagers und Bürogebäudes, jetzt deutlich erweiterte Möglichkeiten, noch schneller und flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren.“
Service rund um die Welt
Vom Gesamt-Invest flossen alleine 1,25 Mio. Euro in eine neue Lagerverwaltung. Sie wird es ermöglichen, Ersatzteilbestellungen innerhalb von 24 Stunden abzuwickeln, wenn diese bis 16 Uhr eingehen. Von den neu geschaffenen Büroräumlichkeiten aus, werden mehr als 23 Tochtergesellschaften und hunderte Servicepartner weltweit betreut und geschult.  Dies erfolgt natürlich mittels modernsten Kommunikationsmedien z.B. via Webex.
Insgesamt verfügt Meiko über 600 Service-Mitarbeiter weltweit in den eigenen Tochter-gesellschaften. Schulungscenter in Deutschland, in der Schweiz, in Dubai, in den USA, im Mittleren Osten sowie in Chile sorgen dafür, dass rund 4.500 autorisierte Servicemitarbeiter weltweit die Meiko-Technologie betreuen.

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