on on on
Jürgen Rosar wird zum 1.05.2014 die Position des Vertriebsdirektors bei der zur Oetker-Gruppe gehörenden Martin Braun-Gruppe übernehmen und in dieser Funktion in Deutschland das Geschäftsfeld Handwerk unter der Marke BRAUN verantworten.
© Jürgen Rosar wird zum 1.05.2014 die Position des Vertriebsdirektors bei der zur Oetker-Gruppe gehörenden Martin Braun-Gruppe übernehmen und in dieser Funktion in Deutschland das Geschäftsfeld Handwerk unter der Marke BRAUN verantworten. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, beginnt er seine Einarbeitung bereits zum 1.10.2013 und soll seine langjährige nationale und internationale Handelserfahrung für die strategische Weiterentwicklung des Deutschlandgeschäftes einsetzen. Zuletzt war Rosar Vorstand bei der Landgard eG. Wolfgang Kornblum geht in Ruhestand Der bisherige Stelleninhaber Wolfgang Kornblum wird im April 2014 in den wohlverdienten Ruhestand gehen. „Er ist seit mehr als 25 Jahren für die Martin Braun KG tätig und hat das Handwerksgeschäft in einem schwierigen Marktumfeld sehr erfolgreich geführt. Die gute Reputation, die die Martin Braun KG im Markt genießt, ist auch ganz erheblich auf Kornblums Wirken zurückzuführen“, teilt das Unternehmen hierzu mit.
Unternehmen

Martin Braun: Stabwechsel im Vertrieb

Jürgen Rosar wird zum 1.05.2014 die Position des Vertriebsdirektors bei der zur Oetker-Gruppe gehörenden Martin Braun-Gruppe übernehmen und in dieser Funktion in Deutschland das Geschäftsfeld Handwerk unter der Marke BRAUN verantworten.

Jürgen Rosar wird zum 1.05.2014 die Position des Vertriebsdirektors bei der zur Oetker-Gruppe gehörenden Martin Braun-Gruppe übernehmen und in dieser Funktion in Deutschland das Geschäftsfeld Handwerk unter der Marke BRAUN verantworten. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, beginnt er seine Einarbeitung bereits zum 1.10.2013 und soll seine langjährige nationale und internationale Handelserfahrung für die strategische Weiterentwicklung des Deutschlandgeschäftes einsetzen. Zuletzt war Rosar Vorstand bei der Landgard eG.

Wolfgang Kornblum geht in Ruhestand
Der bisherige Stelleninhaber Wolfgang Kornblum wird im April 2014 in den wohlverdienten Ruhestand gehen. „Er ist seit mehr als 25 Jahren für die Martin Braun KG tätig und hat das Handwerksgeschäft in einem schwierigen Marktumfeld sehr erfolgreich geführt. Die gute Reputation, die die Martin Braun KG im Markt genießt, ist auch ganz erheblich auf Kornblums Wirken zurückzuführen“, teilt das Unternehmen hierzu mit.

Martin Braun

Mehr zum Unternehmen

Martin Braun KG

Tillystr. 17
30459 Hannover
Deutschland
https://www.martinbraun.de

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren