on on on
Mit dem Erwerb des französischen Traditionsunternehmens Reneka setzt die Grainauer Macchiavalley GmbH ihre Wachstumsstrategie konsequent fort.
© Mit dem Erwerb des französischen Traditionsunternehmens Reneka setzt die Grainauer Macchiavalley GmbH ihre Wachstumsstrategie konsequent fort. Erweiterung des Angebots Der deutsche Kaffeevollautomatenhersteller erweitert damit sein Angebot mit professionellen Siebträgern. Reneka zählt zu den führenden Herstellern von Kaffeehalbautomaten und ist in über 30 Ländern weltweit aktiv. Stefan Göring, Inhaber der Macchiavalley GmbH, sieht in der Erweiterung durch das Reneka-Sortiment sein Unternehmen für zukünftige Herausforderungen gut aufgestellt: „Macchiavalley ist nun in der Lage, für jeden pro-fessionellen Maschinenwunsch die perfekte Maschine anzubieten.“ Macchiavalley-Geschäftsführer Harry Knapp ist vom weiteren Wachstum des Unternehmens überzeugt: „Mit der Akquisition von Reneka schaffen wir beste Voraussetzungen, in Zukunft nicht nur national, sondern vor allem auf den internationalen Märkten deutliche Marktanteile hinzuzugewinnen und unsere Wachstumsstrategie konsequent zu verfolgen“. Synergien nutzen Reneka verfügt über eine fast 80-jährige Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Profi-Kaffeehalbautomaten, die auf eigenen patentierten Technologien beruhen. Reneka-Halbautomaten stehen in der internationalen Kaffeewelt für technisch hoch entwickelte, robuste und zuverlässige Maschinen – ideale Vorgaben, um Synergien für die Wachstumsstrategie zu nutzen.
Unternehmen

Macchiavalley übernimmt Reneka

Mit dem Erwerb des französischen Traditionsunternehmens Reneka setzt die Grainauer Macchiavalley GmbH ihre Wachstumsstrategie konsequent fort.

Mit dem Erwerb des französischen Traditionsunternehmens Reneka setzt die Grainauer Macchiavalley GmbH ihre Wachstumsstrategie konsequent fort.

Erweiterung des Angebots
Der deutsche Kaffeevollautomatenhersteller erweitert damit sein Angebot mit professionellen Siebträgern. Reneka zählt zu den führenden Herstellern von Kaffeehalbautomaten und ist in über 30 Ländern weltweit aktiv. Stefan Göring, Inhaber der Macchiavalley GmbH, sieht in der Erweiterung durch das Reneka-Sortiment sein Unternehmen für zukünftige Herausforderungen gut aufgestellt: „Macchiavalley ist nun in der Lage, für jeden pro-fessionellen Maschinenwunsch die perfekte Maschine anzubieten.“ Macchiavalley-Geschäftsführer Harry Knapp ist vom weiteren Wachstum des Unternehmens überzeugt: „Mit der Akquisition von Reneka schaffen wir beste Voraussetzungen, in Zukunft nicht nur national, sondern vor allem auf den internationalen Märkten deutliche Marktanteile hinzuzugewinnen und unsere Wachstumsstrategie konsequent zu verfolgen“.

Synergien nutzen
Reneka verfügt über eine fast 80-jährige Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Profi-Kaffeehalbautomaten, die auf eigenen patentierten Technologien beruhen. Reneka-Halbautomaten stehen in der internationalen Kaffeewelt für technisch hoch entwickelte, robuste und zuverlässige Maschinen – ideale Vorgaben, um Synergien für die Wachstumsstrategie zu nutzen.

Kaffee

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren