on on on
Filmbeiträgen, die sich mit dem backenden Handwerk befassen, hat sich Schmees Ladenbau mit „BackTV" verschrieben – gezeigt werden hier u.a. die Hausmesse der BÄKO Weser-Ems-Mitte aber auch die Premiere des innovativen „Brotregals".
© Gut gemachten Filmbeiträge, die sich mit dem backenden Handwerk befassen, hat sich Schmees Ladenbau verschrieben. Zusammen mit der Ganseforth Medienproduktion zeigt das Unternehmen unter dem Namen „BackTV" im Internet. Auch die aktuelle Hausmesse der BÄKO Weser-Ems-Mitte Ende Februar lässt sich über einen Kurzfilm noch einmal fast wie „live miterleben". Zahlreiche Bäcker zwischen Weser und Ems kamen zur BÄKO nach Oldenburg, um sich hier über aktuelle Trends, neue Produkte und Innovationen zu informieren. „BackTV" zeigte dabei nicht nur, mit welch belebender, angeregten Stimmung auch wieder einmal diese Ausgabe der Hausmesse der BÄKO Weser-Ems-Mitte glänzte, sondern lässt in dem Beitrag namhafte Aussteller zu Wort kommen, bzw. geizt nicht mit ausdrucksstarken Impressionen vom Messefeeling. Innovatives Brotregal von Schmees vorgestellt Gleichzeitig nutzt Schmees das eigene Medium für eine ansprechende Präsentation des auf der Hausmesse präsentierten innovativen „Brotregals", das das Unternehmen im Rahmen der Veranstaltung zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit zugänglich machte. Den kompletten Beitrag sowie weitere interessante Kurfilme rund um Innovationen im Ladenbau und Trends aus den Backstuben,Blicke hinter die Kulissen und Aussichten in die Zukunft sind unter www.backtv.de abrufbar.
Unternehmen

„Live dabei sein“ via Kurzfilm

Filmbeiträgen, die sich mit dem backenden Handwerk befassen, hat sich Schmees Ladenbau mit „BackTV" verschrieben – gezeigt werden hier u.a. die Hausmesse der BÄKO Weser-Ems-Mitte aber auch die Premiere des innovativen „Brotregals".

Gut gemachten Filmbeiträge, die sich mit dem backenden Handwerk befassen, hat sich Schmees Ladenbau verschrieben. Zusammen mit der Ganseforth Medienproduktion zeigt das Unternehmen unter dem Namen „BackTV" im Internet.

Auch die aktuelle Hausmesse der BÄKO Weser-Ems-Mitte Ende Februar lässt sich über einen Kurzfilm noch einmal fast wie „live miterleben". Zahlreiche Bäcker zwischen Weser und Ems kamen zur BÄKO nach Oldenburg, um sich hier über aktuelle Trends, neue Produkte und Innovationen zu informieren. „BackTV" zeigte dabei nicht nur, mit welch belebender, angeregten Stimmung auch wieder einmal diese Ausgabe der Hausmesse der BÄKO Weser-Ems-Mitte glänzte, sondern lässt in dem Beitrag namhafte Aussteller zu Wort kommen, bzw. geizt nicht mit ausdrucksstarken Impressionen vom Messefeeling.

Innovatives Brotregal von Schmees vorgestellt
Gleichzeitig nutzt Schmees das eigene Medium für eine ansprechende Präsentation des auf der Hausmesse präsentierten innovativen „Brotregals", das das Unternehmen im Rahmen der Veranstaltung zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit zugänglich machte. Den kompletten Beitrag sowie weitere interessante Kurfilme rund um Innovationen im Ladenbau und Trends aus den Backstuben,Blicke hinter die Kulissen und Aussichten in die Zukunft sind unter www.backtv.de abrufbar.

BÄKO Weser-Ems-Mitte

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren