Für Bäckereien stellen sie unter dem Motto "Blechkuchen EM – eine Taktik, die aufgeht" kreative Rezeptideen rund ums Fußballthema zur Verfügung.
Mit saisonalem Thema den Verkauf ankurbeln
Die auf Lindemann-Produkten basierenden sechs Rezepte dieser Kreativaktion, darunter neben Klassikern wie Pflaumenkuchen oder American Cheesecake auch eine Schwarz-Rot-Gold-Schnitte mit Himbeer- und Mohnfüllung, sollen sich leicht und sicher herstellen lassen. "Wir möchten mit neuen Ideen zum saisonalen Thema helfen, den Verkauf anzukurbeln und das Bäckerhandwerk zu unterstützen. Die Kunden lieben Fußball und greifen gern zu Produkten, die zur aktuellen Stimmung passen.", erklärt Sonja Bruning-Mescher, Marketingleiterin von Lindemann.
Die Rezepte zur EM können kostenlos unter www.lindemann.info/blechkuchen-em heruntergeladen werden.
Die Schwarz-Rot-Gold-Schnitte mit Himbeer- und Mohnfüllung zur EM 2021 soll einfach herzustellen sein und sich lange frisch halten. (Foto: Lindemann)
©
