on on on
Unternehmen

Leidenschaften vereinen

Kevin Rabemanisa aus Madagaskar hat zwei Leidenschaften: Zum einen lebt er als Anwendungsberater bei Martin Braun für die Backbranche und zum anderen für die Musik. Am iba-Messestand von Martin Braun konnte er die beiden Leidenschaften jetzt miteinander vereinen. (Mit Video!)

Kreativität kann man nicht nur, wie auf der iba 2018 vielmals gezeigt wird, in der Backbranche ausleben mit vielen verschiedenen Produkt- und Rezeptideen, sondern kreativ kann man auch in anderen Bereichen sein, wie Kevin Rabemanisa aus Madagaska zeigt.
Stimmungsvoll: Es darf getanzt werden!
Er hat bei Martin Braun schon seine Ausbildung gemacht, ist Konditor und arbeitet als Anwendungsberater. Heute steht er am Martin-Braun-Messestand nicht nur für die Kreativität im Konditorhandhandwerk, sondern er zeigt auch musikalisch was er drauf hat. Bekannt ist er schon als Musiker in Hannover und Umgebung, nun verbindet er sein Hobby mit seinem Beruf. So wird der erste Messetag stimmungvoll und musikalisch abgerundet. 

Konditorei

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren