on on on
Mit seiner neuen Website veranschaulicht Berner, wofür das fast 100 Jahre existierende Unternehmen steht und wo es künftig seine Schwerpunkte setzt.
© Mit seiner neuen Website www.berner-ladenbau.de veranschaulicht Berner Ladenbau, wofür das fast 100 Jahre existierende Osnabrücker Unternehmen steht und wo es künftig seine Schwerpunkte setzt. Blick hinter die Kulissen Großformatige, hochwertige Fotos zeigen ausgewählte nationale und internationale Projekte, die realisiert wurden. Zusammen mit kurzen und klar formulierten Texten bringen sie die Marke auf den Punkt. „Unsere Leitbegriffe Design, Technofaktur und Service bilden in der übersichtlichen Navigation zentrale Menüpunkte“, beschreibt Berner-Geschäftsführer René Riesner das neue Selbstverständnis. „Wir gestatten hier bewusst auch optisch einen Blick hinter die Kulissen. Denn unsere Kunden sollen sich jederzeit von unserer technischen Perfektion und unserer richtungsweisenden Designkompetenz überzeugen können.“ „Bei der Realisierung der Seite wurde besonders auf Klarheit in der Aufteilung, Bildorientierung, wenig Textlast, leichte Benutzerführung und einfache Verständlichkeit geachtet“, erläutert Geschäftsführer Gerd Meurer, zuständig für Vertrieb und Marketing. Auch eine englische Version ist verfügbar. Die Referenzen werden laufend aktualisiert – „damit unser neuer Claim „Ladenbau in Bestform“ auch optisch stets sichtbar bleibt“, so Meurer.
Unternehmen

Ladenbau in Bestform – jetzt auch online

Mit seiner neuen Website veranschaulicht Berner, wofür das fast 100 Jahre existierende Unternehmen steht und wo es künftig seine Schwerpunkte setzt.

Mit seiner neuen Website www.berner-ladenbau.de veranschaulicht Berner Ladenbau, wofür das fast 100 Jahre existierende Osnabrücker Unternehmen steht und wo es künftig seine Schwerpunkte setzt.

Blick hinter die Kulissen
Großformatige, hochwertige Fotos zeigen ausgewählte nationale und internationale Projekte, die realisiert wurden. Zusammen mit kurzen und klar formulierten Texten bringen sie die Marke auf den Punkt. „Unsere Leitbegriffe Design, Technofaktur und Service bilden in der übersichtlichen Navigation zentrale Menüpunkte“, beschreibt Berner-Geschäftsführer René Riesner das neue Selbstverständnis. „Wir gestatten hier bewusst auch optisch einen Blick hinter die Kulissen. Denn unsere Kunden sollen sich jederzeit von unserer technischen Perfektion und unserer richtungsweisenden Designkompetenz überzeugen können.“

„Bei der Realisierung der Seite wurde besonders auf Klarheit in der Aufteilung, Bildorientierung, wenig Textlast, leichte Benutzerführung und einfache Verständlichkeit geachtet“, erläutert Geschäftsführer Gerd Meurer, zuständig für Vertrieb und Marketing. Auch eine englische Version ist verfügbar. Die Referenzen werden laufend aktualisiert – „damit unser neuer Claim „Ladenbau in Bestform“ auch optisch stets sichtbar bleibt“, so Meurer.

Ladenbau

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren