on on on
Stolz auf die Leistung: Der Preis wird zum sechsten Mal verliehen. Foto: Vandemoortele
©
Unternehmen

Konsequent qualitätsbewusst

Vandemoortele ist vom Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) zum sechsten Mal mit dem„Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt worden.

Vandemoortele ist vom Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) zum sechsten Mal mit dem„Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt worden. Die Unternehmensauszeichnung steht für konsequentes Qualitätsstreben und wird nur vergeben, wenn Lebensmittel mindestens fünf Jahre regelmäßig und erfolgreich von der DLG getestet worden sind. „Wir sind stolz auf diese Auszeichnung. Unser gesamtes Quality- und Produktentwicklungsteam, sowie die Verantwortlichen in den Betrieben, leisten exzellente Arbeit, um die Top Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Diese Urkunde ist ein ehrlicher Beweis für die harte Arbeit, die dahintersteckt“ betont Robert Maaßen, Country Commercial Manager Vandemoortele DACH. Ein hoher Qualitätsanspruch gehört für viele Unternehmen der Lebensmittelbranche, so auch für Vandemoortele, zum Selbstverständnis.
Konsequente Qualität
Zusätzlich zur internen Qualitätskontrolle lassen alle Unternehmen, die diesen Preis erhalten wollen, ihre Produkte freiwillig extern durch Sachverständige der DLG kontrollieren. Um dieses Qualitätsstreben zu fördern, vergibt die DLG den „Preis für langjährige Produktqualität“. „Die Preisträger dokumentieren damit ihre Qualitätsstrategie als eindeutiges Versprechen zu konsequenter Qualitätssicherung und -weiterentwicklung“, unterstreicht DLG-Präsident Hubertus Paetow.

Vandemoortele

Mehr zum Unternehmen

Vandemoortele Europe NV

Altensenner Weg 68
32052 Herford
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren