on on on
Die Franke „A300“ gewinnt den German Design Award 2022. Der Preis für „Design, das Markenmehrwert schafft“ reiht sich ein neben dem iF-Design Award und dem Red Dot Award ein.
©
Unternehmen

Kleiner Platzbedarf, grosses Design

Die Kaffeemaschine von Franke Coffee Systems, die „A300“, wurde 2021 bereits von Fachjurys für ihr Design prämiert. Nun kommt noch der German Design Award hinzu.

Die Auszeichnung unterstreicht die Eigenschaften der „A300“, die einerseits zuverlässig für Kaffeemomente sorgt und andererseits jeden Standort optisch aufwertet. Neben dem German Design Award wurde die Franke „A300“ bereits mit dem Red Dot Award 2021 und dem iF Design Award ausgezeichnet.
Technik und Innovation
Die kleine, anpassungsfähige Standfläche und die  Leistungsmerkmale der „A300“ sind das Ergebnis einer Kombination aus Technik und Innovation, beides  Stärken von Franke. Alle Awards der Franke „A300“:

  • 2022: German Design Award
  • 2021: Red Dot Award, iF Design Award, r&b Design Award für die schönsten Restaurants und Bars -Technik, Star Award Silber -Flexibility.
  • 2020: TOP 100 Büroprodukte des Jahres 2020 – Platz 6/100, Catering Star 2020 Bronze, Küche Best Product Award Silber
Auszeichnung

Mehr zum Unternehmen

FRANKE COFFEE SYSTEMS GmbH

Frankestrasse 1
97947 Grünsfeld
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren