on on on
Katzenberger Reinigungssysteme hat zu Jahresbeginn umfirmiert: Um den aktuellen Anforderungen noch besser gerecht werden zu können, wurden die verschiedenen Geschäftsbereiche unter das Dach einer GmbH geführt.
© Katzenberger Reinigungssysteme hat zu Jahresbeginn umfirmiert: Um den aktuellen Anforderungen noch besser gerecht werden zu können, wurden die verschiedenen Geschäftsbereiche unter das Dach einer GmbH geführt. „Die Umfirmierung trägt den stetig wachsenden Herausforderungen des Marktes Rechnung“, betont Rudolf Katzenberger. Büro, Lager und Produktion seien ebenso den gestiegenen Anforderungen angepasst worden. Reinigung von Bedarfsgegenständen Die Katzenberger Reinigungssysteme GmbH bietet ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen im Teilereinigungs-, Reinigungs- und Hygienesektor und versteht sich als „Systemlieferant für Reinigung & Hygiene“. Als Partner der BÄKO ist das Unternehmen Spezialdienstleister, wenn es um die Reinigung von Bedarfsgegenständen (Stikkenwagen, Backformen /-verbände, Bleche, Gärträger usw.) geht. „Exzellente Reinigungsergebnisse und kürzeste Reinigungszyklen orientieren sich an der betrieblichen Praxis“, unterstreicht Katzenberger. Die neuen Kontaktdaten des Unternehmens lauten: Katzenberger Reinigungssysteme GmbH Saarpfalz-Park 1, 66450 Bexbach Free Call: 0800/124944363 (0800-1aHygiene) Telefon: 06826/9331803, Fax: 06826/9338348 Internet: www.reinigen-mit-system.de
Unternehmen

Katzenberger neu aufgestellt

Katzenberger Reinigungssysteme hat zu Jahresbeginn umfirmiert: Um den aktuellen Anforderungen noch besser gerecht werden zu können, wurden die verschiedenen Geschäftsbereiche unter das Dach einer GmbH geführt.

Katzenberger Reinigungssysteme hat zu Jahresbeginn umfirmiert: Um den aktuellen Anforderungen noch besser gerecht werden zu können, wurden die verschiedenen Geschäftsbereiche unter das Dach einer GmbH geführt. „Die Umfirmierung trägt den stetig wachsenden Herausforderungen des Marktes Rechnung“, betont Rudolf Katzenberger. Büro, Lager und Produktion seien ebenso den gestiegenen Anforderungen angepasst worden.

Reinigung von Bedarfsgegenständen
Die Katzenberger Reinigungssysteme GmbH bietet ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen im Teilereinigungs-, Reinigungs- und Hygienesektor und versteht sich als „Systemlieferant für Reinigung & Hygiene“. Als Partner der BÄKO ist das Unternehmen Spezialdienstleister, wenn es um die Reinigung von Bedarfsgegenständen (Stikkenwagen, Backformen /-verbände, Bleche, Gärträger usw.) geht. „Exzellente Reinigungsergebnisse und kürzeste Reinigungszyklen orientieren sich an der betrieblichen Praxis“, unterstreicht Katzenberger.

Die neuen Kontaktdaten des Unternehmens lauten:
Katzenberger Reinigungssysteme GmbH
Saarpfalz-Park 1, 66450 Bexbach
Free Call: 0800/124944363 (0800-1aHygiene)
Telefon: 06826/9331803, Fax: 06826/9338348
Internet: www.reinigen-mit-system.de

Hygiene

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren