on on on
Im Kundenseminarzentrum von Karow ging es im ersten Seminar 2023 um Brot-Fermentation mit Jochen Hofmann. Das nächste Kundenseminar findet im März statt.
© Karow
Unternehmen

Karow zeigt Kompetenz

Im Zuge des Werksausbaus des Aromenspezialisten Karow in Plauen wurde auch ein neues Kunden-Seminarzentrum eingerichtet.

Bis zu 30 fachkundige Inhaber und Mitarbeiter aus dem backenden Gewerbe können sich bei Karow zu aktuellen Back-Themen informieren und mit der Hilfe fachkundiger Experten ihre betrieblichen Abläufe und Herstellungsprozesse optimieren.

Am 10. Januar 2023 fand im neuen Karow Seminarzentrum das erste Fachseminar statt. Unter der Leitung von Jochen Hofmann – Backstubenoptimierer für die Brotherstellung – wurden aktuelle fachliche Tipps und Verfahren rund um die optimale Brotherstellung im Handwerk vorgestellt. Das Karow-Produkt „Bio Rosmarin-Extrakt“ für Baguetteteige war natürlich auch dabei.

Dieses erste Karow-Kundenseminar war in kurzer Zeit ausverkauft. Alle Teilnehmer waren bezüglich der fachlichen Inhalte und dem Seminarablauf voll zufrieden. Eine Werksführung mit Mittagssnacks und einer Karow-Tortenverkostung schafften einen positives Seminarrahmen. Viele Teilnehmer wollen gerne wiederkommen.

 

Herstellung von Füllungen, Massen und Kochstücken

Das nächste Karow Kundenseminar findet am 14. März 2023 zum Thema „Kremkocher“ statt. Hier werden Optimierungen und aktuelle Erkenntnisse rund um die Herstellung von Füllungen, Massen und Kochstücken von fachkundigen Experten im Hause Karow gezeigt.

Mehr zum Karow-Seminarangebot unter www.karow-aromen.de oder die Telefonnummer +493741 3832550 anrufen.

KarowKonditorSeminar

Mehr zum Unternehmen

Heinrich Karow Nachf. KG

Reißiger Gewerbering 33
08525 Plauen
Deutschland
www.karow-aromen.de

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren