on on on
Die Kamps AG wird am ab 17. März in Lieken AG umfirmiert.
© Die Kamps AG wird am ab 17. März in Lieken AG umfirmiert. Da bisher unter dem Namen Kamps die beiden grundsätzlich verschiedenen Geschäftsmodelle Kamps Brot- und Backwaren (Versorgung des Lebensmitteleinzelhandels) und Kamps Bakeries (Bäckerei-Filialen) betrieben wurden, gab es immer wieder Missverständnisse aufgrund der ähnlichen Firmennamen. Nun heißt der „Supermarkt- Geschäftsbereich“ Lieken Brot- und Backwaren GmbH und die einzelnen Bäckerfilialen werden unter dem Namen Kamps GmbH geführt. Die Kamps GmbH möchte die Barilla Holding dann verkaufen.
Unternehmen

Kamps AG wird in Lieken AG umbenannt

Die Kamps AG wird am ab 17. März in Lieken AG umfirmiert.

Die Kamps AG wird am ab 17. März in Lieken AG umfirmiert. Da bisher unter dem Namen Kamps die beiden grundsätzlich verschiedenen Geschäftsmodelle Kamps Brot- und Backwaren (Versorgung des Lebensmitteleinzelhandels) und Kamps Bakeries (Bäckerei-Filialen) betrieben wurden, gab es immer wieder Missverständnisse aufgrund der ähnlichen Firmennamen. Nun heißt der „Supermarkt- Geschäftsbereich“ Lieken Brot- und Backwaren GmbH und die einzelnen Bäckerfilialen werden unter dem Namen Kamps GmbH geführt. Die Kamps GmbH möchte die Barilla Holding dann verkaufen.

Lebensmitteleinzelhandel

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren