on on on
Zum zweiten Mal erreicht das Frankfurter Unternehmen bei der International Food Standard Zertifizierung den höchstmöglichen Grad („Higher Level") hinsichtlich Lebensmittelsicherheit und Qualität.
© Zum zweiten Mal erreicht das Frankfurter Unternehmen bei der International Food Standard Zertifzierung den höchstmöglichen Grad („Higher Level") hinsichtlich Lebensmittelsicherheit und Qualität. Erstmalig war Jung Zeelandia im April vergangenen Jahres nach dem IFS Food zertifiziert worden. Mit dem Zertifikat wird bestätigt, dass das Unternehmen in allen Bereichen – vom Einkauf bis zur Produktion und dem Vertrieb – höchste Sicherheitsstandards einhält und anwendet. Bestätigung von unabhängiger Stelle Zusammen mit dem integrierten Managementsystem nach ISO 9001 und einem ständig weiterentwickelten HACCP-Konzept wird die Lebensmittelsicherheit bei Jung Zeelandia gewährleistet und dokumentiert. „Wir wollen unseren heutigen und auch zukünftigen Kunden ein innovativer und verlässlicher Partner sein“ freute sich Reinhard Meißner, Vorsitzender der Geschäftsführung des Unternehmens, über die Auszeichnung. Die IFS-Zertifizierung sei dahingegend von großer Bedeutung für Jung Zeelandia, weil sie die Qualitäts-Standards von unabhängiger Stelle bescheinige.
Unternehmen

Jung Zeelandia erneut nach IFS Food zertifiziert

Zum zweiten Mal erreicht das Frankfurter Unternehmen bei der International Food Standard Zertifizierung den höchstmöglichen Grad („Higher Level") hinsichtlich Lebensmittelsicherheit und Qualität.

Zum zweiten Mal erreicht das Frankfurter Unternehmen bei der International Food Standard Zertifzierung den höchstmöglichen Grad („Higher Level") hinsichtlich Lebensmittelsicherheit und Qualität. Erstmalig war Jung Zeelandia im April vergangenen Jahres nach dem IFS Food zertifiziert worden. Mit dem Zertifikat wird bestätigt, dass das Unternehmen in allen Bereichen – vom Einkauf bis zur Produktion und dem Vertrieb – höchste Sicherheitsstandards einhält und anwendet.

Bestätigung von unabhängiger Stelle
Zusammen mit dem integrierten Managementsystem nach ISO 9001 und einem ständig weiterentwickelten HACCP-Konzept wird die Lebensmittelsicherheit bei Jung Zeelandia gewährleistet und dokumentiert. „Wir wollen unseren heutigen und auch zukünftigen Kunden ein innovativer und verlässlicher Partner sein“ freute sich Reinhard Meißner, Vorsitzender der Geschäftsführung des Unternehmens, über die Auszeichnung. Die IFS-Zertifizierung sei dahingegend von großer Bedeutung für Jung Zeelandia, weil sie die Qualitäts-Standards von unabhängiger Stelle bescheinige.

Zeelandia

Mehr zum Unternehmen

Zeelandia GmbH & Co. KG

Homburger Landstraße 602
60437 Frankfurt
Deutschland
https://www.zeelandia.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren