on on on
Im vergangenen Jahr feierte das Traditionsprodukt „Jung SonnenKorn“ aus dem Hause Jung Zeelandia sein 25-jähriges Bestehen mit einer Aktion zugunsten des SOS-Kinderdorf e.V. Mit dem Erlös von mehr als 36.000 Euro sind alle Beteiligten sehr zufrieden.
© Im vergangenen Jahr feierte das Traditionsprodukt „Jung SonnenKorn“ aus dem Hause Jung Zeelandia sein 25-jähriges Bestehen mit einer Aktion zugunsten des SOS-Kinderdorf e.V. Start der Aktion war der 25. Juni. Unter dem Motto „für ein sonniges Kinderleben“ warben ca. 1.000 Bäckereien für die gute Sache. Von jedem verkauften „SonnenKorn-Brot“ gingen 10 Cent an SOS-Kinderdorf-Einrichtungen in Deutschland. Viele Endverbraucher ließen sich von dem stimmigen Konzept – gutes Brot für einen guten Zweck – überzeugen. Die erfolgreiche Aktion fand daher Ende des Jahres mit „SonnenKorn zum Advent“ ihre Fortsetzung. Wissen, wohin das Spendengeld fließt Insgesamt konnte eine beachtliche Summe von mehr als 36.000 Euro erzielt werden. Mit diesem Betrag wird die Arbeit des SOS-Kinderdorf e.V. in Deutschland unterstützt. Das Sozialwerk macht sich seit beinahe 60 Jahren für die Bedürfnisse, Anliegen und Rechte von Kindern stark. Ein Beispiel dafür ist die Entwicklungsdiagnostische Beratungsstelle in Landsberg am Lech, die u.a. mit den Spenden aus der „SonnenKorn“-Aktion unterstützt wird. Neben der Beratung für Eltern, deren Babys und Kleinkinder Entwicklungsauffälligkeiten zeigen, bietet die Einrichtung sowohl Diagnostik als auch Förderung und Therapie der Kinder an. Auch im Namen des SOS-Kinderdorf e.V. dankt Jung Zeelandia allen teilnehmenden Bäckereien für dieses tolle gemeinsame Ergebnis.
Unternehmen

Jubiliäumsaktion mit positiver Bilanz

Im vergangenen Jahr feierte das Traditionsprodukt „Jung SonnenKorn“ aus dem Hause Jung Zeelandia sein 25-jähriges Bestehen mit einer Aktion zugunsten des SOS-Kinderdorf e.V. Mit dem Erlös von mehr als 36.000 Euro sind alle Beteiligten sehr zufrieden.

Im vergangenen Jahr feierte das Traditionsprodukt „Jung SonnenKorn“ aus dem Hause Jung Zeelandia sein 25-jähriges Bestehen mit einer Aktion zugunsten des SOS-Kinderdorf e.V. Start der Aktion war der 25. Juni. Unter dem Motto „für ein sonniges Kinderleben“ warben ca. 1.000 Bäckereien für die gute Sache. Von jedem verkauften „SonnenKorn-Brot“ gingen 10 Cent an SOS-Kinderdorf-Einrichtungen in Deutschland. Viele Endverbraucher ließen sich von dem stimmigen Konzept – gutes Brot für einen guten Zweck – überzeugen. Die erfolgreiche Aktion fand daher Ende des Jahres mit „SonnenKorn zum Advent“ ihre Fortsetzung.


Wissen, wohin das Spendengeld fließt
Insgesamt konnte eine beachtliche Summe von mehr als 36.000 Euro erzielt werden. Mit diesem Betrag wird die Arbeit des SOS-Kinderdorf e.V. in Deutschland unterstützt. Das Sozialwerk macht sich seit beinahe 60 Jahren für die Bedürfnisse, Anliegen und Rechte von Kindern stark. Ein Beispiel dafür ist die Entwicklungsdiagnostische Beratungsstelle in Landsberg am Lech, die u.a. mit den Spenden aus der „SonnenKorn“-Aktion unterstützt wird. Neben der Beratung für Eltern, deren Babys und Kleinkinder Entwicklungsauffälligkeiten zeigen, bietet die Einrichtung sowohl Diagnostik als auch Förderung und Therapie der Kinder an.

Auch im Namen des SOS-Kinderdorf e.V. dankt Jung Zeelandia allen teilnehmenden Bäckereien für dieses tolle gemeinsame Ergebnis.

Zeelandia

Mehr zum Unternehmen

Zeelandia GmbH & Co. KG

Homburger Landstraße 602
60437 Frankfurt
Deutschland
https://www.zeelandia.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren