on on on
Isernhäger Backkultur ist nach dem Qualitätsmanagement-Standard IFS für Lebensmittel, dem International Featured Standard Food, auditiert worden; dabie wurde das so genannte „höhere Niveau“ bestätigt.
© Ende März 2012 ist die Isernhäger Backkultur nach dem Qualitätsmanagement-Standard IFS für Lebensmittel, dem International Featured Standard Food, in der Version 5, auditiert worden. IsernHäger hat das Audit nicht nur bestanden, sondern es wurde das so genannte „höhere Niveau“ bestätigt. Dieses IFS-Zertifikat bedeutet, dass ein akkreditiertes Zertifizierungsunternehmen bescheinigt hat, dass das „IsernHäger StartGut“ und die gebrauchsfertigen Vorteige (für Backversuche in Bäckereien) nach international anerkanntem Qualitätsstandard hergestellt werden, dass die sichere Herstellung überwacht und die Qualität optimiert wird. „Lückenlose Qualitätskette“ Da „StartGut“ in aktuellen Isernhäger-Fermentern hergestellt wird, wurde auch gleichzeitig zertifiziert, dass die Fermenter im Rahmen von IFS-Zertifizierungen bei Backbetrieben geeignet sind. „Durch die IFS-Zertifizierung profitieren Backbetriebe von einer lückenlosen Qualitätskette für Ihre Gebäcke, beginnend mit dem ‚StartGut‘ und den damit hergestellten Vorteigen bis hin zum fertigen Gebäck. Eine werbewirksame Sicherheit für Backwaren mit natürlichen Vorteigen“, freuen sich die Verantwortlichen. Weitere Informationen unter www.vorteig.de.
Unternehmen

IsernHäger jetzt IFS-zertifiziert

Isernhäger Backkultur ist nach dem Qualitätsmanagement-Standard IFS für Lebensmittel, dem International Featured Standard Food, auditiert worden; dabie wurde das so genannte „höhere Niveau“ bestätigt.

Ende März 2012 ist die Isernhäger Backkultur nach dem Qualitätsmanagement-Standard IFS für Lebensmittel, dem International Featured Standard Food, in der Version 5, auditiert worden.
IsernHäger hat das Audit nicht nur bestanden, sondern es wurde das so genannte „höhere Niveau“ bestätigt.

Dieses IFS-Zertifikat bedeutet, dass ein akkreditiertes Zertifizierungsunternehmen bescheinigt hat, dass das „IsernHäger StartGut“ und die gebrauchsfertigen Vorteige (für Backversuche in Bäckereien) nach international anerkanntem Qualitätsstandard hergestellt werden, dass die sichere Herstellung überwacht und die Qualität optimiert wird.

„Lückenlose Qualitätskette“
Da „StartGut“ in aktuellen Isernhäger-Fermentern hergestellt wird, wurde auch gleichzeitig zertifiziert, dass die Fermenter im Rahmen von IFS-Zertifizierungen bei Backbetrieben geeignet sind.
„Durch die IFS-Zertifizierung profitieren Backbetriebe von einer lückenlosen Qualitätskette für Ihre Gebäcke, beginnend mit dem ‚StartGut‘ und den damit hergestellten Vorteigen bis hin zum fertigen Gebäck. Eine werbewirksame Sicherheit für Backwaren mit natürlichen Vorteigen“, freuen sich die Verantwortlichen.

Weitere Informationen unter www.vorteig.de.

Isernhäger

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren